Anzeige
Das Rätsel beginnt

"The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow": Wer ist das Geschenk?

  • Veröffentlicht: 05.01.2022
  • 14:31 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Darüber, welcher Star das Geschenk ist, zerbrechen sich die #MaskedSinger-Fans aktuell den Kopf. Hier findest du ihre häufigsten Tipps.

Anzeige

Im Clip: Alle Infos zur Weihnachtsshow

"The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" hat ein Geschenk für dich im Gepäck – im wahrsten Sinne des Wortes. Auf der großen Studiobühne will die Maske zeigen, was in ihr steckt. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich nicht nur auf eine tolle Performance freuen. Denn auf sie wartet mit der Enthüllung des Geschenks außerdem ein echter Wow-Moment.

Das Geschenk
News

Dieser Star wurde enthüllt

Dieser Schlagerstar ist das Geschenk

Fast hätte es das Geschenk bis an die Spitze von "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" geschafft. Doch das Studiopublikum will, dass es die Maske fallen lässt. Dieser Schlagerstar kommt bei der Enthüllung zum Vorschein.

  • 05.01.2022
  • 14:48 Uhr
Anzeige
Anzeige

Wer ist das Geschenk?

Das Rätsel um die wahre Identität des Geschenks ist noch nicht gelöst. Die #MaskedSinger-Fans glauben vor der TV-Ausstrahlung, dass sich die YouTuberin Bibi Claßen aka Bibisbeautypalace unter der Maske verbergen könnte. Ganze 36,23 Prozent von ihnen sind dieser Meinung. Auch Beatrice Egli könnte das Geschenk sein. Davon gehen 17,43 Prozent der Nutzer:innen der ProSieben-App aus.

Das sind die aktuellen Top-Tipps zum Geschenk:

  1. Bibi Claßen: 36,23 Prozent
  2. Beatrice Egli: 17,43 Prozent
  3. Ralf Schmitz: 8,71 Prozent
  4. Angela Merkel: 7,18 Prozent
  5. Lena Meyer-Landrut: 5,04 Prozent

Stand: 26.12.2021
Stimmt einer der Tipps? Oder liegen die Zuschauerinnen und Zuschauer weit daneben und bei der Enthüllung des Geschenks kommt ein Star zum Vorschein, den niemand auf dem Schirm hatte? Das siehst du heute Abend bei "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" ab 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick. Die Masken: Der AffeDas GlühwürmchenAlle Masken im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
The Masked Singer

Alexander Klaws: "Irgendwas ist mit mir passiert"

Nach der Demaskierung sprudelt es nur so aus Alexander Klaws heraus. Er gibt zu, dass Mülli Müller etwas mit ihm machte und er es liebte, in seiner Rolle durchzudrehen. Was ihn jede Woche aufs Neue motiviert hat, alles zu geben und warum er sich freut, seinem Sohn zu verraten, dass er Mülli Müller ist, erzählt er Viviane Geppert im Interview.

  • Video
  • 05:59 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group