Anzeige
Exklusiv: Vier Songs schon vor der Show

"The Masked Singer" 2021: Der Leopard singt heute Lady Gagas "I'll Never Love Again"

  • Veröffentlicht: 02.03.2021
  • 19:33 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Bist du bereit für die nächste Folge von "The Masked Singer"? Vor der Show heute um 20:15 Uhr gibt es hier schon einmal exklusiv vier Songs der Masken. Darunter ist auch ein emotionales Lied, das der beliebte Leopard zum Besten geben wird.

Anzeige

Der Leopard zeigt echte Emotionen

Der Leopard hat seine Stimmbänder neu geölt und will auch in Folge 3 wieder eine beeindruckende Performance auf der #MaskedSinger-Bühne hinlegen. In der letzten Woche zeigte die majestätische Raubkatze mit dem Titel "Survivor" von "Destiny's Child", dass sie ein echtes Power-Paket ist. Heute Abend sind es die ruhigeren Töne, mit der die Maske die Zuschauer:innen überzeugen will. 

Der Titel "I'll Never Love Again" von Lady Gaga verspricht pure Gefühle. Ob das Rateteam um Ruth Moschner und Rea Garvey beim Auftritt des Leoparden wohl das ein oder andere Tränchen vergießen wird? 

Im Clip: In Show 1 sang der Leopard "Golden Eye" von Tina Turner

Anzeige
Anzeige

Diese Songs singen die anderen Masken

Du hast neben dem Leoparden noch eine andere Lieblingsmaske? Kein Problem! Es gibt noch drei weitere Songs, die vor Folge 3 exklusiv online verraten werden. Auf los geht's los – lerne am besten schon einmal die Liedtexte dieser Songs auswendig, um ab 20:15 Uhr zusammen mit den Masken vor dem Fernseher zu singen. 

  • Der Leopard - "I'll never love again" von Lady Gaga
  • Der Monstronaut – "TNT" von ACDC
  • Das Küken – "All About that Bass" von Meghan Trainor
  • Die Schildkröte – "Way down we go" von Kaleo

Mit welchen Liedern das Quokka, der Flamingo, der Stier und der Dinosaurier bei "The Masked Singer" heute wohl beeindrucken werden? Das erfährst du erst in der Live-Show, heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Einschalten lohnt sich! 

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer

Der Leopard begeistert mit 'Survivor' von Destiny's Child

Der Leopard gibt als letzte Performance mit Destiny's Childs Hit "Survivor" noch mal alles und sorgt für die größte Überraschung des Abends. Er begeistert die Zuschauer und rührt Ruth Moschner zu Tränen. Doch wird er sich gegen das Quokka und den Stier durchsetzen?

  • Video
  • 07:06 Min
  • Ab 6
Mehr News
TMS10_MysteriumF2
News

Wer verbirgt sich als Nächstes unter der Maske des Mysteriums?

  • 19.04.2024
  • 13:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group