Anzeige
Heiße Gerüchte bei #TMS

"The Masked Singer" 2020: Ist Gregor Meyle der Drache?

  • Veröffentlicht: 23.10.2022
  • 14:38 Uhr
  • ji
Article Image Media
© ProSieben/Willi Weber

Hat sich ein weiterer Raab-Zögling in die "The Masked Singer"-Hallen geschlichen? Spuckt Sänger Gregor Meyle als Drache etwa erneut Lava ins ProSieben-Mikro? Publikum und Rate-Team geben sich zuversichtlich.

Anzeige

Auch wenn das Geheimnis um den Drachen noch nicht gelüftet ist, hat er Rate-Team-Mitglied Rea Garvey bereits nachhaltig von seinen musikalischen Qualitäten überzeugt. "Das ist der beste Sänger, den wir im Haus haben." Die Community verbindet die kraftvolle Stimme derzeit mit Sänger Gregor Meyle. Wer verbirgt sich hinter dem Namen und wie plausibel ist der Tipp?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Update vom 20. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: Das WalrossDie PfeifeNo NameDer MaulwurfBlack MambaDer WerwolfDie ZahnfeeDer Brokkoli wurde enthüllt.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

The Masked Singer

Alle Auftritte des Drachen

Der Drache verzauberte ab Show 1 Rateteam und Zuschauer mit seiner unglaublichen Stimme. Mit "Frozen", "Black Hole Sun", "Set Fire To The Rain", "Somewhere Only We Know", "Beautiful", "Wonderful Life" und "You Know My Name" zeigte er, was in ihm steckt. Hier kannst du dir noch mal alle Performances des Drachen ansehen!

  • Video
  • 19:45 Min
  • Ab 12

Entertainer Stefan Raab entdeckte Meyle in der ProSieben Casting-Show SSDSDSSWEMUGABRTLAD im Jahr 2007. Dort zog er zusammen mit der späteren Gewinnerin Stephanie Heinzmann ins Finale des Musikwettbewerbs ein. Auch wenn er sich schlussendlich nicht durchsetzen konnte, sollten die ersten TV-Erfahrungen den Grundstein für eine außerordentlich erfolgreiche Musikkarriere legen. Mit sechs veröffentlichten Alben, darunter zwei Goldene Schallplatten, gilt Meyle als einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. 

Anzeige
Anzeige

Rea Garvey: "Des is Gregor Meyle!"

Doch warum steckt gerade er unter der Maske? Schon in Show 2 vermutete Elton den talentierten Sänger aufgrund seiner Stimme und der Hinweise unter der Maske. Auch Rea hat sich in Sendung 3 dazu hinreißen lassen, dem Drachen seinen Glauben zu schenken: "Des is Gregor Meyle!", schlussfolgert der Sänger in seinem gewohnt charismatischen irischen Akzent. Gast-Detektiv Luke Mockridge pflichtet dem Voice-Coach bei und erkennt in der kompletten Inszenierung des Drachen etwas "Gregorianisches".

Florian Silbereisen im Drachenkostüm!? 

Während Luke und Rea also von Gregor Meyle überzeugt scheinen, schmeißt Ruth Moschner mit Florian Silbereisen einen neuen Namen ins Feuer. Zudem steht auch Max Giesinger noch immer hoch im Kurs der Community.

Dürfen wir bei "The Masked Singer" also einen neuen Meylenstein erwarten!? Versteckt sich vielleicht doch ein Schlagerstar unter den Drachen-Schuppen!? Oder wechselt mit Max Giesinger ein alter Bekannter die Show-Perspektive? Du erfährst es vielleicht schon in der nächsten Folge. Ab Dienstag, 14. April, 20:15 Uhr, geht es weiter! 

Um die Zeit bis zur nächsten Sendung zu versüßen, kannst du dir jetzt übrigens deine exklusiven Drachen-Cupcakes backen.

Mehr Informationen
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 24.04.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group