Anzeige
Oh-oh!

"The Masked Singer" Finale: Hat der Lügendetektor den Ork enttarnt?

  • Veröffentlicht: 23.04.2022
  • 21:09 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben

Hat sich Matthias Opdenhövel da etwa verraten? Beim Lügendetektor-Test in "Zervakis & Opdenhövel. Live." wird er nach der wahren Identität des Orks gefragt. Was dabei herauskam, erfährst du hier.

Anzeige
  • Am 16. April 2022 läuft das Halbfinale von "The Masked Singer". Hier gibt's alle Sendetermine und Sendezeiten der Rätsel-Show.
  • Vier Masken sind im Laufe der 6. Staffel bereits gefallen. Welche Stars enthüllt wurden, siehst du im Überblick.
  • Nächstes Jahr geht #MaskedSinger auf große Deutschland-Tour. Was zur Tour verraten wurde und wie du Tickets bekommst, kannst du hier nachlesen.

Im Clip: Matthias Opdenhövel und Linda Zervakis beim Lügendetektor-Test

Matthias Opdenhövel am Lügendetektor

Seine Moderationspartnerin Linda Zervakis schließt Matthias Opdenhövel bei "Zervakis & Opdenhövel. Live." an einen Lügendetektor an. Neben mehr oder minder unverfänglichen Fragen wie "Hast du schon einmal etwas aus meiner Garderobe gestohlen?" versucht Linda in Erfahrung zu bringen, was alle "The Masked Singer"-Fans wissen wollen: "Ist Michelle Hunziker der Ork?"

Die Antwort mag überraschen, denn Matthias sagt ganz unverblümt: "Ja!" Und die Antwort scheint richtig zu sein, wie der anwesende Lügen-Experte bestätigt. Aber Matthias hat schon in den vergangenen Staffel von "The Masked Singer" bewiesen, dass er ein gutes Pokerface hat. Hat er nun den Lügendetektor überlistet und führt alle Zuschauer:innen hinters Licht?

Wer der Ork wirklich ist, siehst du erst nach dessen Demaskierung. Ob es wohl schon diesen Samstag ab 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn so weit ist?

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

"Ich bin bisschen zwiegespalten!" - Joana Zimmer im Interview

In Folge 4 musste Galax´Sis ihre Maske fallen lassen. Unter ihr verbarg sich niemand geringeres als Joana Zimmer. Die deutsche Sängerin erzählt im Interview, was es für sie bedeutet hat ein Teil der "The Masked Singer" Familie sein zu dürfen.

  • Video
  • 10:07 Min
  • Ab 6
Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group