Teilnahme 2019 (Staffel 14)
Platzierung  
Social Media Simone auf Instagram  

So fing Simone Kowalski bei GNTM an

Mit der Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" möchte sich Simone (21) einen langersehnten Traum erfüllen. Denn bereits vor GNTM 2019 versuchte sich Simone als Model, hatte dabei jedoch wenig Erfolg.

Das hat sich in der 14. Staffel aber drastisch geändert: Die ehemalige Leistungssportlerin überzeugt inzwischen immer wieder. Nicht nur die wöchentlich wechselnde GNTM-Jury, sondern auch die Kunden sind von Simone Kowalskis Model-Talent überzeugt. "Simi shine" lautet ihr persönlicher Motivationsspruch, der offensichtlich Wirkung zeigt: Neben einem Shooting für das Modemagazin "InStyle", ergatterte sie den Job für den Fashion-Online-Shop "ABOUT YOU" und wurde zur Markenbotschafterin für "John Frieda". Außerdem gewann sie das Casting mit Bill Kaulitz und ergatterte damit das begehrte Shooting für sein Label Magdeburg - Los Angeles.

So viel Leistung macht Eindruck, auch bei Heidi Klum. Die Modelchefin zeigt sich immer wieder begeistert, wie Simone Kowalski ihre Ängste beim Shooting überwindet und ein Top-Foto zustande bringt. Kein Wunder also, dass die 21-Jährige bei "Germany's next Topmodel" 2019 als Favoritin gilt.

Simone Kowalski nach den Dreharbeiten von GNTM

Nach den Dreharbeiten von "Germany's next Topmodel" ging es für Simone Kowalski direkt nach Hamburg. Dort stand sie wieder für "ABOUT YOU" vor der Kamera. Auch wenn das große GNTM-2019-Finale noch ansteht, kann das Model jetzt schon die Früchte ihrer harten Arbeit ernten und ist dafür sehr dankbar

In "Let's Face Reality" zeigt sich das Model ganz privat Zuhause, gibt Einblicke in ihr Leben vor GNTM und spricht über das Verhältnis mit den anderen Mädels in der Modelvilla.

Auf dem Instagram-Profil von "Let's Face Reality" findest du noch mehr Einblicke in das Leben der früheren GNTM-Models.