Anzeige
Jeannine Michaelsen, Clueso, Patrick Owomoyela und Simon Gosejohann treten für ProSieben an

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Joko und Klaas gegen Sido, Knossi und ein Krokodil

  • Veröffentlicht: 16.12.2021
  • 12:48 Uhr
  • ai
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Eine Strafe mussten Joko und Klaas bereits aushalten, nachdem sie vorige Woche gegen ihren Arbeitgeber den Kürzeren gezogen hatten. So hatten die beiden Entertainer in ihrer Show "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" das Finale nicht mehr selbst in der Hand, sondern mussten es von Future Joko und Future Klaas ausfechten lassen. Ob das Motivation genug ist, die vierte Show dieser Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" um jeden Preis gewinnen zu wollen?

Anzeige

Die Liste der Gegner für Joko und Klaas ist heute Abend besonders lang. Mit der Moderatorin Jeannine Michaelsen tritt eine Frau für ProSieben an, die beide Protagonisten in- und auswendig kennt. Unterstützt wird sie von dem Vollblutmusiker Clueso. Der Ex-Fußballer Patrick Owomoyela und Spaßmacher-König Simon Gosejohann könnten sich als brisante Mischung für die ProSieben-Herausforderer herausstellen. Und gegen das Brachial-Duo Sido und Knossi wirkt ein TNT-Sprengsatz wie ein Beutelchen Brausepulver. Als weiterer Herausforderer wartet ein echtes Krokodil auf Joko und Klaas im Bürogebäude.

Im Video-Clip: Der Trailer zur Show am heutigen Dienstagabend

15 Minuten Sendezeit oder die nächste Strafe?

Nachdem Joko und Klaas die ersten beiden Shows der neuen Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" für sich entscheiden konnten, mussten sie vorige Woche ihre erste Niederlage hinnehmen. Ob es unter anderem daran lag, dass Joko Winterscheidt am Knie verletzt war und in manchen Spielen von Jakob Lundt vertreten wurde? Wenn das der Grund war, ist es kein besonders gutes Omen für die beiden Arbeitnehmer. Denn die Knieverletzung begleitet Joko auch heute Abend in die Show und abermals unterstützt ihn Jakob bei den körperlich anspruchsvollen Spielen. Als Glücksbringer erwies sich Jakob Lundt allerdings letzte Woche nicht …

Nichtsdestotrotz sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf echte Kämpfernaturen und werden nichts unversucht lassen, die Show zu gewinnen. Zu sehen ist der Versuch am heutigen Dienstagabend, den 14. Dezember 2021, um 20:15 Uhr hier auf ProSieben sowie online im Livestream und auf Joyn.

Mehr News
Eingepieltes Duo: Joko Winterscheidt (l.) und Klaas Heufer-Umlauf bei "Joko und Klaas gegen ProSieben".
News

Starttermin und Sendezeiten der 7. Staffel bekanntgegeben

  • 13.03.2024
  • 15:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group