Anzeige
Komplimente ohne Ende

GNTM 2021: Elisa startet durch - Ist sie Heidis neue Favoritin?

  • Veröffentlicht: 26.03.2021
  • 09:33 Uhr
  • ms
Article Image Media
© Richard Hübner

Ob beim Shooting in einem rotierenden Würfel oder tanzend auf High Heels – dieses Mal ist es Elisa, die auf ganzer Linie überzeugt. Fast schon heimlich habe sie sich aus dem Mittelfeld bis an die Spitze geschlichen, findet Heidi.

Anzeige

"Ich glaube, grundsätzlich wurde ich von Anfang an immer unterschätzt", sagt Elisa. Fest steht, dass die 20-Jährige für ihre GNTM-Mitstreiterinnen spätestens seit Folge 8 eine ernstzunehmende Konkurrentin ist. Das stellt sich schon beim Gruppen-Shooting heraus. Elisa lässt sich von dem riesigen, sich drehenden Würfel nicht aus der Ruhe bringen. Star-Fotografin Pamela Hanson ist von der Blondine beeindruckt. Kein Wunder – Elisa sei das Shooting mit Linda, Liliana und Ashley eigener Aussage nach ziemlich leicht gefallen. Während Alex Elisa im Mittelfeld sieht, spricht Heidi von einem "Kopf-an-Kopf-Rennen" zwischen ihr und Liliana – mit dem glücklicheren Ende für Elisa.

Im Clip: #GNTM-Model Elisa startet durch

Valentina Sampaio: "Perfekt!"

Auch bei der nächsten Challenge, dem High-Heels-Dance, geht Elisa den anderen Topmodel-Anwärterinnen mit gutem Beispiel voran. "Das wird nicht einfach", ist sie sich erst unsicher. Doch Elisa entpuppt sich einmal mehr als Gruppenbeste. Die anderen könnten sich beim Üben an ihr orientieren, schlägt Chroreografin Sonia vor – und auch Topmodel und Gastjurorin Valentina Sampaio ist von Elisa begeistert.

Valentina macht mit den GNTM-Teilnehmerinnen vor dem Entscheidungswalk noch ein Coaching. "Perfekt!", sagt sie über Elisa. Diese freut sich: "Sexy kann ich auf jeden Fall." Und das stellt sie auch auf dem nassen Laufsteg unter Beweis. Während die anderen stolpern oder sogar stürzen, ist bei Elisa von einem rutschigen Laufsteg nichts mehr zu sehen. "Die ist so eine, die wird jetzt durchstarten", lautet Rominas Fazit. Linda rechnet Elisa sogar Final-Chancen aus. Um die scheint es tatsächlich gut zu stehen: Heidi zählt Elisa zu ihren Favoritinnen. Sie findet, fast schon heimlich habe Elisa sich aus dem Mittelfeld bis an die Spitze geschlichen.

Anzeige
Anzeige

Mehr über Elisa

Elisa ist mit dem Profi-Fußballer Kempes Tekiela liiert. Doch ihr ist es wichtig, nicht über ihren Freund definiert zu werden. Sie sei eine selbstständige Frau, betont Elisa. "Ich werd meine eigene Karriere machen." Ob sie Recht behält, wird sich in Folge 9, am 1. April 2021, zeigen.

Verfolge alle Shootings und Entscheidungswalks jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr in unserem Liveticker, im TV und im Livestream.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group