Anzeige
Lauftipps vom Supermodel

GNTM 2020: Joan Smalls unterstützt Heidi Klum in Folge 3

  • Veröffentlicht: 20.02.2020
  • 08:18 Uhr
  • ds
Article Image Media
© ProSieben

Schon in der 3. Folge von "Germany's next Topmodel – by Heidi Klum" zieht die Modelchefin das Tempo ganz schön an. Auf die Topmodel-Anwärterinnen kommt nicht nur ein Nackt-Shooting zu, sondern auch noch ein Walk über Wasser. Diese besonderen Catwalk-Herausforderungen bedürfen einem ganz besonderen Coach. Joan Smalls nimmt in Folge 3 von GNTM 2020 neben Heidi Klum Platz in der Jury als Gast-Jurorin.

Anzeige

Heidi Klum spart bei GNTM 2020 nicht am Staraufgebot: In Folge 1 coachte "Resident Evil"-Star, Schauspielerin und Model Milla Jovovich die Mädchen über Julien Macdonalds Laufsteg. Eine Episode später treffen die Models in Costa Rica auf "Victoria's Secret"-Engel Stella Maxwell und jetzt ist Joan Smalls an der Reihe. Sie wird als Gast-Jurorin in Folge 3 Teil der Jury.

Wer ist GNTM-Gastjurorin Joan Smalls?

Inzwischen ist das Model in Amerika angekommen, aber ein Teil von ihr wird wohl immer in ihrer Heimat Puerto Rico bleiben. Am meisten vermisst sie die Stille der Natur, sagt sie in einem Interview. Die Skyline von New York, das viele Glas, damit kann sie bis heute kaum etwas anfangen. Dennoch beschloss Joan Smalls ihr Land, ihre Eltern und ihre zwei älteren Schwestern zu verlassen, um Model zu werden. Jedoch nicht bevor sie ihr Psychologiestudium abgeschlossen hatte – das war ihrem Vater wichtig.

Anzeige
Anzeige

Givenchy, New York und Costa Rica

Für Joan war der Weg zum Supermodel steinig. Ihr sei nichts auf dem Silbertablett serviert worden, erzählt sie heute. Sie habe an jede Tür geklopft und gefragt, ob jemand sie vertreten will, ganz ohne die Hilfe eines Agenten. 2007 unterschrieb sie endlich ihren ersten Modelvertrag, drei Jahre später lief sie für Givenchy und ihre Karriere kam ins Rollen.

Es folgten Modeschauen von Gucci, Burberry, Prada, Yves Saint Laurent, Valentino und Fotostrecken in der italienischen, deutschen, amerikanischen sowie französischen "Vogue". Jetzt dürfen die GNTM-2020-Models von der Gast-Jurorin lernen, was für eine Ehre!

Infos zu GNTM 2020 im Überblick
  • "Germany's next Topmodel" 2020: jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Auf Joyn kannst du dir ganze Folgen kostenlos und in voller Länge online ansehen. Wenn du nachlesen möchtest, was passiert ist, versorgt dich unser GNTM-Liveticker mit allen News zur Sendung.

Das könnte dich auch interessieren 

Nadines Tattoo
News

Der Tiger auf ihrem Unterarm hat eine starke persönliche Bedeutung für die GNTM-Kandidatin.

Das bedeutet Nadines Tattoo

Jedes Tattoo steht für etwas Besonderes. Nachwuchs-Model Nadine trägt ihre Tätowierungen deshalb mit Stolz und erzählt offen, wieso vor allem der Tiger auf ihrem Arm ihre Persönlichkeit widerspiegelt.

  • 12.04.2022
  • 15:54 Uhr
Mehr Informationen
"Du ekelst mich so sehr an!" Heftiger Streit zwischen den Models in Folge 8 von GNTM 2024?
News

Mega-Zoff bei GNTM 2024? "Du ekelst mich so sehr an!"

  • 29.03.2024
  • 12:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group