Simone, Sayana und Cäcilia – diese Mädchen stehen im GNTM-Finale 2019

Seit Monaten geben die drei GNTM-Finalistinnen Simone, Sayana und Cäcilia alles, um „Germany’s next Topmodel“ 2019 zu werden. Jede von ihnen vergoss ihre Tränen, kämpfte gegen ihre Zweifel und besiegte letztendlich stets den inneren Schweinehund, wenn es darum ging, Top-Leistung zu bringen. Egal ob bei Foto-Shootings, Walks oder mit ihrer Personality: diese drei Mädchen konnten Heidi Klum am meisten von sich überzeugen und stehen nun am Donnerstag den 23. Mai 2019 in Düsseldorf live im großen GNTM-Finale.

Das heißt, für jede der drei Nachwuchs-Models ist der Titel zum Greifen nah – und doch ist er noch so fern. Denn am Ende kann nur eine „Germany’s next Topmodel“ werden – entweder die strahlende Simone, die exotische Sayana oder die kämpferische Cäcilia. Wem der drei Mädchen drückt ihr die Daumen? Hier gibt es jedenfalls noch einmal alle Highlights unserer drei angehenden Top-Models.  

Folgt Simone, Sayana und Cäcilia auf Instagram

Ihre ganz persönlichen Highlights der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" stellen die Nachwuchs-Models gerne auf ihren persönlichen Instagram-Account, so auch unsere drei GNTM-Finalistinnen Simone, Sayana und Cäcilia. Wer von euch unseren Finalistinnen noch folgen möchte, hier sind ihre Accounts:

Simone@Instagram

Sayana@Instagram

Cäcilia@Instagram