Wann startet das "Duell um die Welt" 2020?

Staffel 8 von "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" startet am Samstag, den 28. November 2020 auf ProSieben. Folge 2 läuft am Samstag den 5. Dezember 2020. Alle Sendetermine im Überblick gibt es hier.


Ist die Show live?

"Das Duell um die Welt" läuft live auf ProSieben. Lediglich die Missionen der wagemutigen Promis wurden im Vorfeld aufgenommen. Du kannst die Show im TV oder hier im Livestream verfolgen.


Wo kann ich die Wiederholung sehen?

Die Wiederholungen jeder Sendung kannst du jeweils als ganze Folge wahlweise auf prosieben.de oder auf joyn.de noch einmal sehen.


Wie funktioniert "Das Duell um die Welt"?

Der unerbittliche Zweikampf zwischen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erfordert mehr Taktik denn je: Sie duellieren sich in "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" auf ProSieben mit eigens zusammengestellten Teams rund um den Erdball. Wer findet für das Team seines Gegners die größten Herausforderungen? Welches Team beweist Mut, Kraft und Willensstärke? Die Reiserouten und Aufgaben der Teams werden jeweils durch den Gegner festgelegt.


Wer moderiert die Sendung?

Moderatorin Jeannine Michaelsen führt im Studio durch die Sendung. Die glorreichen Entscheidungen über Triumph oder Niederlage fallen dann im Studio zwischen Joko und Klaas. Dort kämpfen sie gegeneinander um die Länderpunkte und damit um den begehrten Titel des Weltmeisters.