Anzeige
Grüße aus Los Angeles

Stefanie Giesinger: Die GNTM-Gewinnerin postet sexy Bikini-Bilder

  • Aktualisiert: 12.04.2024
  • 08:12 Uhr
  • teleschau
Stefanie Giesinger teilt auf Instagram sexy Bikini-Fotos von sich.
Stefanie Giesinger teilt auf Instagram sexy Bikini-Fotos von sich.© 2023 Getty Images/Sebastian Reuter

Am Wochenende zeigt sich der Frühling vielerorts von seiner besten Seite. Passend dazu läutet die ehemalige GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger auf ihrem Instagram-Profil sogar schon die Bikini-Saison ein - und sendet leicht bekleidete Grüße aus Los Angeles an ihre Fans.

Anzeige

Lust auf mehr GNTM?
Schau dir jetzt auf Zappn die neuste Folge an

Denn während sich hierzulande viele Menschen am Wochenende über die ersten Sonnenstrahlen freuen dürften, herrschen in West Hollywood längst sommerliche Temperaturen. Kein Wunder also, dass es Stars wie Stefanie Giesinger über die Osterfeiertage in wärmere Regionen verschlagen hat.

In einer Instagram-Slideshow teilte die 27-Jährige nun ihre Eindrücke aus dem USA-Urlaub. Zu sehen ist vor allem Giesinger selbst - unter anderem im Bikini auf einer Sonnenliege, auf dem Parkplatz eines Supermarkts, beim Matcha-Trinken in einem Café und in der Küche ihrer Ferienwohnung. "little steff in big L.A.", also "die kleine Stefanie im großen L.A.", schrieb die ehemalige GNTM-Gewinnerin dazu.

Im Clip: Hier siehst du Steffis Bikini-Fotos

Stefanie Giesinger: Sexy Urlaubsgrüße im Bikini

Auch interessant: Stefanie Giesinger spricht ganz offen über ihr Liebesleben. Und: Das hält Stefanie Giesinger von Beauty-Eingriffen.

Anzeige
Anzeige

Fans freuen sich über Urlaubsbilder: "Liebe den L.A.-Content jetzt schon!"

Viele ihrer 5,2 Millionen Instagram-Abonnent:innen (Stand 5. April, 12:59 Uhr) konnte die Influencerin mit ihren Urlaubsgrüßen aus Los Angeles begeistern. "Steht dir", lobte eine Nutzerin. "Liebe den L.A.-Content jetzt schon!", freute sich eine weitere Kommentatorin.

Einige Fans merkten zudem an, dass der USA-Trip Giesinger augenscheinlich guttue: "You look happy" ("Du siehst glücklich aus") lautete ein Kommentar, in einem weiteren heißt es: "Hope your mind is as peaceful as the look on your face" ("Ich hoffe, dein Geist ist so friedvoll wie dein Gesichtsausdruck").

Einen Einblick, wie es in ihrem Seelenleben tatsächlich aussieht, gewährt Giesinger derweil in einer neuen Folge ihres Podcasts "G-Spot mit Stefanie Giesinger". Gemeinsam mit der Influencerin Lena Mantler spricht das Topmodel unter anderem über das Thema Selbstfindung. Auf Instagram bewarb Giesinger die aktuelle Folge und erklärte, sie erlebe "das Leben auf verschiedenen Ebenen als eine Art Selbstfindungsreise, kämpfe aber immer noch in Bereichen wie Selbstakzeptanz und Selbstliebe". Zudem habe sie das Bedürfnis, "diesem Thema mehr Aufmerksamkeit zu schenken und mich mit anderen auszutauschen".

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Thomas und Lisa Müller
News

EM 2024: Das sind die Frauen der deutschen Fußball-Stars

  • 18.06.2024
  • 14:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group