Anzeige
Großer Schock für alle Royal-Fans

Prinzessin Kate bestätigt Krebs-Diagnose in einer emotionalen Videobotschaft

  • Aktualisiert: 02.04.2024
  • 08:22 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Nach wochenlangen Spekulationen wendet sich Prinzessin Kate an ihre Fans.
Nach wochenlangen Spekulationen wendet sich Prinzessin Kate an ihre Fans.© picture alliance / Photoshot | -

Seit Wochen spekulieren die Fans über den Gesundheitszustand von Prinzessin Kate. Jetzt meldet sie sich selbst mit einer Videobotschaft zu Wort und teilt mit: Sie ist an Krebs erkrankt.

Anzeige

Prinzessin Kate veröffentlicht Videobotschaft

In einer emotionalen Videobotschaft wendet sich die 42-Jährige jetzt an die Öffentlichkeit und erklärt, dass sie die Krebs-Diagnose nach ihrer Bauch-Operation im Januar erhalten habe. Sie unterziehe sich nun einer vorbeugenden Chemotherapie.

Die Diagnose sei für Kate und die Royal-Family ein großer Schock gewesen. Für sie sei es unfassbar schwer gewesen, ihren drei Kindern die Situation zu erklären: "William und ich haben alles getan, was wir konnten, um dies privat zu halten und unserer jungen Familie zuliebe damit umzugehen." Weiter bittet sie ihre Fans darum, ihre Privatsphäre in dieser schweren Zeit zu respektieren.

Abschließend versichert Kate in ihrem Statement, dass sie trotz der Diagnose positiv in die Zukunft blicke: "Mir geht es gut, und ich werde jeden Tag stärker."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Von Royal-Fans aus aller Welt bekommt Prinzessin Kate viel Zuspruch. "Wir denken an dich und beten für dich, deine Familie und deine Kinder. Das ganze Land steht hinter dir", "Gott segne dich, Kate" und "Du bist so eine starke Person, Catherine. Es tut mir so leid, dass die Menschen dir nicht den Respekt und die Privatsphäre gegeben haben, um die du gebeten hast. Ich werde für dich beten", lauten nur drei der unzähligen Kommentare unter ihrem Post auf der Plattform X.

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Prinzessin Kate bei besagtem Staatsbankett.
News

Prinzessin Kate: Neues Gemälde wird von Fans stark kritisiert

  • 25.05.2024
  • 10:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group