Anzeige
Exklusives Interview

Katja Krasavice verrät beim Bambi: Auch als Seniorin will sie noch OnlyFans machen!

  • Aktualisiert: 27.11.2023
  • 12:22 Uhr
  • Anna-Maria Hock
Im exklusiven Interview verrät Katja Krasavice uns beim Bambi 2023 ihre Zukunftspläne. Alle Infos dazu gibt es hier.
Im exklusiven Interview verrät Katja Krasavice uns beim Bambi 2023 ihre Zukunftspläne. Alle Infos dazu gibt es hier.© picture alliance / Eventpress | Eventpress Kochan

Dass Katja Krasavice eine echte Powerfrau ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Egal ob als Sängerin oder auf OnlyFans - sie begeistert schon seit Jahren Millionen von Fans. Doch wie stellt sich Katja eigentlich ihr zukünftiges Leben vor? Das hat sie im Interview mit ProSieben und SAT.1 beim Bambi 2023 verraten.

Anzeige

Katja Krasavice denkt noch lange nicht ans Aufhören

Anlässlich der 75. Bambi-Verleihung am Donnerstag, den 16. November, hat Katja Krasavice mit uns im exklusiven Interview darüber gesprochen, wie ihr Leben mit 75 Jahren aussehen soll. Tatsächlich scheint Katja nicht wie viele andere Promis mit Mitte 70 in den Ruhestand gehen zu wollen - im Gegenteil!

Bei der Frage, wie sie sich ihr Leben mit 75 Jahren vorstellt, musste die Musikerin nicht lange zögern: 

Mit Mini-Bikini auf OnlyFans!

Katja Krasavice,, 2023

Offenbar dürfen sich Katjas Fans also noch lange über sexy Content auf der Erotikplattform OnlyFans freuen.

Doch damit nicht genug: Im Interview verriet die ehemalige "Promi Big Brother"-Bewohnerin außerdem, dass sie ihrer Community auch musikalisch mit Mitte 70 immer noch etwas bieten wolle. 

Anzeige
Anzeige

So viel verdient Katja Krasavice mit OnlyFans

Dass sich das Geschäft auf der Erotikplattform gut bezahlt macht, hatte die 27-Jährige bereits vor wenigen Monaten beim "OMR"-Festival verraten: "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig." Kein Wunder also, dass Katja sich noch lange nicht aus der Branche zurückziehen will... 

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
Berlin Opening Night 2024 - 74th Berlinale International Film Festival
News

Amira Pocher erklärt: Darum ist sie ihrem Ex Oliver "so, so dankbar"

  • 23.02.2024
  • 13:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group