Anzeige
"Saturday Night Live"

Jason Momoa unten ohne: Der Hollywood-Star taucht plötzlich ohne Hose in einer TV-Show auf

  • Aktualisiert: 27.11.2023
  • 13:47 Uhr
  • juw/spot
Na nu? Hat Jason Momoa seine Unterhose vergessen? Was sein unten ohne Auftritt auf sich hatte, erfährst du hier!
Na nu? Hat Jason Momoa seine Unterhose vergessen? Was sein unten ohne Auftritt auf sich hatte, erfährst du hier!© picture alliance / ZUMAPRESS.com

"Aquaman"-Schauspieler Jason Momoa ist zwar oft oben ohne zu sehen - die Hose hatte er bisher aber nicht vergessen. In einem Werbeclip für seine kommende "Saturday Night Live"-Moderation überraschte er nun mit einem ungewöhnlichen Tanz.

Anzeige

Jason Momoa (44) überrascht in einem neuen Promo-Clip für die Late-Night-Comedyshow "Saturday Night Live" mit einem Unterhosen-Auftritt. In seinem Instagram-Profil teilte der "Aquaman"-Darsteller ein Video, in dem er mit rosafarbener Unterhose in das NBC-Studio rennt und ruft: "Ich bin zurück, Baby!"

Zur Unterhose trägt der Schauspieler Stiefel, Schmuck und ein Oberteil. Momoa tanzt und hüpft im Kreis - er freue sich sehr, wieder hier zu sein, sagt er zu Moderatorin Ego Nwodim (35). Nachdem diese ihn auffordert, sich etwas anzuziehen, entgegnet er "Keine Chance!" und rennt lachend davon - direkt in die Arme von Komiker Marcello Hernández (26). Er hebt ihn hoch und springt weiter mit ihm herum.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Zum zweiten Mal wird er am kommenden Samstag als Moderator durch "Saturday Night Live" führen, als Gast kündigt der Clip unter anderem die Sängerin Tate McRae (20) an. In den Kommentaren schreiben Fans, dass sie sich auf ihn freuen und loben seinen Humor.

  • Verwendete Quellen:
  • Instagram: Jason Momoa
Das könnte dich auch interessieren 
Khloé, Kourtney und Kim Kardashian bei einem gemeinsamen Auftritt.
News

Robert Kardashian wäre 80 Jahre alt geworden: Kim, Khloé & Co. erinnern an ihren Vater

  • 23.02.2024
  • 14:32 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group