Anzeige
"Macht mich fuchsig"

Bill Kaulitz äußert sich zu Taylor Swift: "Ich finde die nicht sexy!"

  • Aktualisiert: 29.02.2024
  • 09:15 Uhr
  • teleschau
In seiner neuesten Podcastfolge hat Bill Kaulitz keine netten Worte für Taylor Swift übrig. Alle Infos dazu gibt es hier.
In seiner neuesten Podcastfolge hat Bill Kaulitz keine netten Worte für Taylor Swift übrig. Alle Infos dazu gibt es hier.© 2023 Getty Images/Gerald Matzka

"Ich will ja nicht gemein sein und viele werden mich dafür hassen, aber ich finde die nicht sexy." Das sagte "The Voice of Germany"-Coach Bill Kaulitz (34) über Taylor Swift (34). Wenn das die Armee der "Swifties" hört! Der Tokio-Hotel-Sänger enthüllte aber indirekt auch, was hinter seiner "Antipathie" steckt - Sehnsucht!

Anzeige

Die Liebesgeschichte zwischen der amtierenden "Königin des Pop" Taylor Swift und dem bärtigen Super-Bowl-Gewinner Travis Kelce (34) berührt die ganze Welt. Viele, vor allem die "Swifties", freuen sich darüber. Andere, vor allem Football-Fans, nervte es zunehmend, als Taylors Anwesenheit im Football-Stadion wichtiger wurde als der Fight um das Leder-Ei.

Bill Kaulitz, obwohl nicht ausgewiesener Sportsmann, zählt sich wohl eher zum Lager der "Anti-Swifties". In der jüngsten Folge von "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", dem Podcast der Kaulitz-Zwillinge, offenbarte er, dass er Taylor Swift überhaupt nicht sexy fände.

Allerdings könnte es für Bills "Antipathie" besondere Gründe geben: Sehnsucht!

2023 Variety Power Of Women - Arrivals
News

Image-Politur?

Herzogin Meghan sucht "verzweifelt" die Freundschaft zu Taylor Swift

Beste Freundin gesucht! Wie englische Medien berichten, ist Meghan Markle (42) geradezu verzweifelt darum bemüht, Taylor Swift (34) als Freundin zu gewinnen. Von der Nähe zur aktuellen Königin des Pop erhofft sich die Herzogin von Sussex eine Image-Politur.

  • 29.02.2024
  • 11:45 Uhr
Anzeige
Anzeige

Bill Kaulitz und Taylor Swift haben viel gemeinsam

Denn der Tokio-Hotel-Star hat mit dem derzeit größten Popstar der Welt mehr gemein als nur musikalisches Talent, wallende Lockenpracht und das Alter von 34 Jahren. Nach seinen Angaben stehen nämlich beide auf denselben Typen! Im Podcast gestand Bill seinem Bruder Tom:

Taylor Swifts Freund ist der heißeste Typ im Universum. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben einen attraktiveren Mann gesehen.

Bill Kaulitz, Februar 2024

Bill Kaulitz mag Taylor Swift nicht - ihren Freund umso mehr

Bill Kaulitz verknallt? Scheint fast so, denn im Podcast-Gespräch kommt er aus dem Schwärmen für den 1,96-Meter-Hünen gar nicht mehr heraus: "Man kann es nicht darunter verbuchen: 'Ich find' den optisch ganz gut'. Es gibt keinen attraktiveren Typen! Wie der redet. Der ist so süß vom Reden und ich mag seinen Witz, ich mag seine Schlagfertigkeit - ich mag alles an dem."

Alles, außer die Frau, die Bill seiner Meinung nach von seinem neuesten Celebrity-Crush trennt: "Ich glaube, der würde sich auch in mich verlieben, ich muss den nur einmal treffen." Dass Swift und Kelce ein Paar seien, wundere ihn sowieso. Denn: "Für mich ist die nicht sexy und er ist der 'sexiest man alive'!"

Anzeige

Bill Kaulitz "fuchsig" wegen Lovestory zwischen Taylor Swift und Travis Kelce

Die Schwärmerei für Travis Kelce geht so weit, dass Bill sogar missgünstig wurde. Er gesteht im Podcast, dass er sich über kurzzeitige Trennungsgerüchte nach Kelces arg turbulenter Siegesfeier gefreut habe. "Leider" erwiesen sie sich als unwahr - Travis besuchte seine Taylor gerade mit dem Privatjet in Sydney, wo sie im Rahmen ihrer Welttournee Konzerte gab.

Da bleibt Bill wohl nur, leise und sehnsüchtig zu leiden. Dabei wäre doch so eine schöne Lovestory möglich, wie er andeutet: "Dass er sie datet, das macht mich fuchsig. Weil er auch mich haben könnte."

  • Verwendete Quellen:
Mehr News und Videos
David Schumacher
News

David Schumacher verrät: So verliebt ist er in seine Freundin Vivien

  • 14.04.2024
  • 11:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group