Anzeige
Tattoo-Trend entdeckt

GNTM-2024-Kandidat:innen: Wir zeigen ihre Tattoos sowie Heidi Klums neues Motiv

  • Aktualisiert: 05.04.2024
  • 10:30 Uhr
  • Johanna Holzer
Mehrere GNTM-Kandidat:innen dieser Staffel haben Tattoos. Welche das sind und was sie tragen - und was Heidi dazu sagt.
Mehrere GNTM-Kandidat:innen dieser Staffel haben Tattoos. Welche das sind und was sie tragen - und was Heidi dazu sagt.© ProSieben / Michael de Boer

Manche sind cool, andere super süß und die meisten absolut sexy. Ein besonderes Tattoo tragen mehrere Kandidat:innen von "Germany's Next Topmodel" 2024 unter der Haut. Inspiriert von ihren Nachwuchs-Models deckt Heidi Klum ihr eigenes neues Tattoo auf.

Anzeige

Die 19. Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 15. Februar immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Zappn.

Heidi Klum
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Zappn

Anzeige
Anzeige

Heidis Tattoo ist selbstgemacht 

"Fünf oder sechs Tattoos hab ich mittlerweile", verriet Heidi Klum schon in Folge 2 der aktuellen Staffel GNTM. Gleich zwei davon hat sie ihrem Ehemann Tom Kaulitz gewidmet und eines hat eben dieser dem Topmodel eigenhändig gestochen.

Bereits 2021 zum Valentinstag enthüllte Tom sein Liebes-Tattoo. An seinem linken Ringfinger, an dem er auch den Ehering trägt, steht in feinen Linien: "Heidi". Seine Ehefrau hatte sich selbst dort verewigt, gab später bei GNTM aber zu, dass sie nicht ganz zufrieden mit ihrem Fineline Tattoo sei.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Umgekehrt präsentierte sie ihr Tattoo an der gleichen Stelle viel später auch auf Instagram, während einer Q&A-Runde. An ihrem Finger steht "Tom". Allerdings ist dieses süße Pärchen-Tattoo nicht Heidis erstes und einziges Liebesmotiv. Bereits seit 2018 ziert ein zartes "T" die Innenseite ihres Handgelenks. Damals hatten Tom und Heidi sich gerade kennengelernt.

Die Tattoo-Motive von Heidis Schützlingen sind vielleicht etwas weniger romantisch, dafür aber nicht weniger kreativ.

Welche Motive tragen die Kandidat:innen?

Tattoos sind in der Mode- und Model-Branche längst angekommen und akzeptiert. Vorbei sind die Zeiten, als Model-Körper frei von Tinte bleiben sollten. Einige der Nachwuchs-Models aus der aktuell laufenden Staffel nutzen den Körperkult, um ihre eigene Persönlichkeit und Charakterzüge auszudrücken. Sie zeigen mit ihren Tattoos, ihrem Stil und ihrem Auftreten, wer sie sind.

Anzeige

Lucas mixt Katzen mit Totenköpfen

Das 24-jährige Male Model ist eine echte Frohnatur. Trotzdem bringt er den nötigen Biss mit und beweist in jeder Folge aufs Neue, wie ehrgeizig er ist. "Mein äußeres Erscheinungsbild ist sehr speziell und zeichnet sich durch einen hohen Wiedererkennungswert aus", sagt er selbst über seine Wettbewerbschancen. Er weiß, dass sowohl sein extrovertiertes Auftreten, als auch sein einzigartiger Charakter und nicht zuletzt seine Tattoos bei Kund:innen, Booker:innen und Koperationspartner:innen im Gedächtnis bleiben.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auf Lucas Schienbeinen steht sein Geburtsjahr, den Oberschenkel darüber ziert eine Katze und auf seinem linken Arm trägt er sowohl zwei Totenköpfe als auch ein Kreuz vor Rosen. Während an seinem rechten Arm eine klare Message zu finden ist: "Not your Business". Zwischen diesen großen Motiven tummeln sich noch viele weitere kleinere. Aber das spannendste prangt wohl direkt auf seiner Brust.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Über seine ganze Brust ausgebreitet, hat das junge Model sich zwei Flügel stechen lassen. Ob er damit seine sensible Seite zeigen will? Es würde gut zu ihm passen, denn in seinem Kandidatenprofil verrät Lucas: "Ich bin supersensibel, sehr einfühlsam und hilfsbereit."

Im Clip: Der krasse Grund, wieso MGK seine Tattoos überstechen ließ

Anzeige

Was steckt hinter den Überflieger-Motiven von Dominik?

Ist es ein Adler oder doch eine Schwalbe? Dominks durchtrainierte Schulter ziert ein Vogel. Er zeigt sein auffälliges, detailverliebtes Bird-Motiv oft und gerne auf Social Media, hat aber weder seinen Follower:innen noch den Zuschauer:innen der TV-Show verraten, wofür der Vogel steht.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Direkt über der Schulter an Dominiks Hals haben wir noch ein zweites Tattoo entdeckt. Es ist deutlich kleiner, aber mindestens genauso geheimnisvoll. Es sieht aus wie eine leicht abstrakte Interpretation von Flügeln. Wings-Motive scheinen ein Tattoo-Trend unter den männlichen Topmodel-Kandidaten zu sein!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Powerfrau Mare setzt auf tierische Tattoos

Sowohl am Schienbein als auch am Unterarm von Mare schlängeln sich Reptilien über ihre Haut. An ihrem Oberschenkel trägt sie ein Wolfsgesicht und mitten auf ihrem Bauch eine große Libelle. Da haben wir es, noch ein flatterndes Motiv.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ob sie uns damit die Facetten ihrer Persönlichkeit zeigen will? Scharfsinnig wie eine Schlange, mutig wie ein Wolf und zart wie eine Libelle? Es würde zum einzigartigen Naturell von Mare passen, die über sich selbst sagt: "Ich bin super authentisch und tanze nach keiner anderen Pfeife, außer meiner eigenen."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ganz anders als ihre übrigen großen Tattoos, aber gerade deswegen wahrscheinlich am interessantesten ist das kleine Motiv mitten auf ihrer Brust. Hier trägt die Fotografin ein minimalistisches, fein gestochenes Kreuz.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

Vivien punktet mit ihrem Tattoo bei Philipp Plein

Die amtierende GNTM-Siegerin Vivien bezeichnet ihr Tattoo an beiden Knöcheln als "Jugendsünde". Sie selbst ist absolut nicht stolz drauf, aber Designer Philipp Plein ist begeistert. Bei einem Casting während der 18. Staffel fragt er sogar, ob er ein Bild davon machen darf. Er findet den Schriftzug "Why not" richtig cool!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr Fashion-News und Beauty-Trends
Snaker
News

Trend-Sneaker 2024: Coole und stylishe Modelle für entspannte Sommer-Outfits

  • 30.05.2024
  • 12:30 Uhr
Mehr News und Videos zu GNTM

© 2024 Seven.One Entertainment Group