Oscars®-Livestream - Die Academy Awards auf ProSieben.de

Im Livestream könnt ihr das gesamte TV-Programm von ProSieben auch online abrufen. Um die Oscar®-Verleihung, die Übertragung vom Red Carpet und alle Vorberichte zu sehen, geht ihr direkt zu unserer Livestream-Seite. Nach einer kurzen Registrierung steht der Stream kostenlos zur Verfügung und ihr könnt die Oscar®-Übertragung im Internet ansehen. Das funktioniert übrigens genauso gut mit der ProSieben App, mit der man ebenfalls die TV-Ausstrahlung der Oscars® live verfolgen kann. Natürlich könnt ihr die Oscar-Verleihung 2020 auch live im TV auf ProSieben verfolgen.

Oscar®-Übertragung am Sonntag 09.02.2020

-

ca. 23:05 Uhr: "red. Der OSCAR®-Countdown – Die größten Hollywood-Momente 2020"

Steven Gätjen, Annemarie Carpendale und Viviane Geppert melden sich live vom roten Teppich vor dem Dolby-Theatre in Los Angeles. Während sich Hollywood und die Stars langsam für die größte Film-Gala der Welt warm machen, erzählen sie die größten, schrägsten und emotionalsten Oscar-Geschichten Hollywoods.

-

ca. 23:50 Uhr: "OSCAR® 2020 – red. Carpet live"

Er funkelt, er strahlt, er weckt Begehren: Zum 92. Mal werden die Oscars vergeben, und ProSieben zeigt bereits zum 22. Mal die Verleihung aus dem Dolby Theatre in Hollywood. Steven Gätjen und die beiden ProSieben-Moderatorinnen Annemarie Carpendale und Viviane Geppert berichten live und exklusiv vom wohl hochkarätigsten roten Teppich der Film-Welt.

-

02:00 Uhr: "OSCAR® 2020 – Die ACADEMY AWARDS® – live aus L.A."

Die Oscar®-Verleihung 2020 LIVE bei ProSieben: Glanz & Glamour für die besten Filme des Jahres! Erfahrt in unserem Livestream als Erster, wer den wichtigsten Filmpreis des Jahres erhält!

Neueste Videos