The Masked Singer 2023: Kein Geheimnis sicher! Michael "Bully" Herbig erkannte Rick Kavanian als Rosty sofort

  • 06:30 Min
  • 03.12.2023
  • Ab 6
  • Clip aus S09 E04

Rick Kavanian ist ein echter "The Masked Singer"-Profi, er stand schon maskiert auf der Bühne und rätselte im Rateteam. Im Interview verrät er, welche seine Lieblingsmasken der 9. Staffel sind und wie schnell Michael Herbig ihn als Rosty erkannt hat.

Neue Unterstützung für Ruth Moschner: Rick Kavanian bekommt einen festen Platz im Rateteam

Schauspieler, Synchronsprecher und Comedian Rick Kavanian schaffte es bereits als Rosty ins Finale der siebten Staffel "The Masked Singer". Außerdem sammelte er schon in der zweiten Staffel Rateteam-Erfahrung.

Alvaro Soler verabschiedet sich aus "schönen privaten Gründen"

Nun Rick Kavanian zurück und unterstützt Ruth Moschner als festes Ratetteam-Mitglied. Er löst Alvaro Soler ab, der sich vorerst vorm Ratepult zurückzieht. "Schöne private Pläne" seien der Grund dafür, so der bekannte Musiker.

Rick Kavanian im Interview über seine Zeit bei "The Masked Singer"

Ab Show 4 wird Rick gemeinsam mit "The Masked Singer"-Urgestein Ruth Moschner versuchen, die Stars unter den verbliebenen Masken zu enttarnen. Wir haben den 52-Jährigen getroffen und mit einigen Fragen gelöchert. Welche Strategie er beim Rätseln verfolgen will und welche Kostüme ihm diese Staffel besonders aufgefallen sind, erfährst du im Clip.


© 2024 Seven.One Entertainment Group