The Masked Singer 2023 - Enthüllung: Dieser Reporter ist als Marsmaus auf die Erde gekommen

  • 05:28 Min
  • 02.12.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S09 E03

Die Marsmaus ist verspätet bei "The Masked Singer" angekommen, aber muss nun auch schon verfrüht gehen. Denn die Reise für diese Maske ist nun vorbei und unter der intergalaktischen Maske war der Reporter, der für jedes verrückte Experiment zu haben ist!

In einer spannenden Szene bei "The Masked Singer" wird die Identität der Marsmaus enthüllt. Die Stimmung ist gespannt, als die Marsmaus langsam ihre Maske abnimmt. Unter der intergalaktischen Maske verbirgt sich niemand Geringeres als Jenke von Wilmsdorff, der bekannte Reporter, der für jedes verrückte Experiment zu haben ist.

Selbst Jenke ist überrascht

Jenke von Wilmsdorff bedankt sich bei allen für die großartige Zeit und den Spaß, den er bei "The Masked Singer" hatte. Matthias Opdenhövel lobt ihn für seine raffinierte Taktik. Er habe es geschafft, in nur zwei Shows die Bühne zu rocken und die Zuschauer:innen zu begeistern. Anschließend erzählt Jenke, dass er selbst nicht erwartet hatte, so weit zu kommen. Er dachte, er würde bereits in der ersten Show ausscheiden. Nun bleibt die Frage, wer sich unter den anderen Masken verbirgt und welche Überraschungen noch auf die Rätselfans warten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group