The Masked Singer 2023 - Enthüllung: Dieser bekannte Schauspieler verbirgt sich hinter dem Kiwi

  • 05:16 Min
  • 09.12.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S09 E04

Der Kiwi hat für so einige Höhenflüge bei "The Masked Singer" 2023 gesorgt. In Folge 4 nun die Bruchlandung und Enthüllung. Welcher Promi verbirgt sich hinter der Maske des Kiwis?

Das vierte Rätsel ist gelöst

Das lang erwartete Rätsel um den geheimnisvollen Kiwi ist endlich gelöst! Nach einer Reihe von spektakulären und atemberaubenden Auftritten, ist der Moment gekommen, in dem der Kiwi seine wahre Identität enthüllen muss. Doch welcher Star verbirgt sich hinter der süßen Maske?

Überraschung! Dieser Star war der Kiwi

Als die Maske fällt, ist die Überraschung groß: Ein renommierter Schauspieler und Sänger hatte das Publikum mit seiner beeindruckenden Performance als der Kiwi in seinen Bann gezogen. Moderator Matthias Opdenhövel kann nach der Demaskierung seinen Augen kaum trauen und ruft begeistert: "Es ist tatsächlich …"


© 2024 Seven.One Entertainment Group