Anzeige
Das Millionen-Vermögen des Hollywood-Stars

Rebel Wilson: So reich ist die Schauspielerin

  • Aktualisiert: 02.05.2024
  • 17:40 Uhr
  • teleschau
Von bescheidenen Gagen zu einem Leben im Luxus mit Millionenverdiensten: Rebel Wilsons beeindruckender Aufstieg zur Spitze von Hollywood.
Von bescheidenen Gagen zu einem Leben im Luxus mit Millionenverdiensten: Rebel Wilsons beeindruckender Aufstieg zur Spitze von Hollywood.© 2024 Getty Images for AFI/Chris Hyde

Ihre erste große Rolle übernahm Rebel Wilson (44) im Jahr 2011 in der Komödie "Brautalarm". Ihr damaliger Lohn: bescheidene 3.500 US-Dollar. Heute kassiert die Australierin längst Gagen in Millionenhöhe. Wie viel verdient sie wohl mit ihrer neuen Biografie?

Anzeige

Lust auf mehr "taff"?
Schau dir jetzt auf Joyn die neueste Folge an!

So gelang ihr der Durchbruch

Wie die Schauspielerin in ihren jüngst erschienenen Memoiren "Rebel Rising" verriet, sei ihr das niedrige Gehalt zu Beginn ihrer Karriere "egal gewesen". Sie habe die Rolle in "Brautalarm" vielmehr als Karrieresprungbrett genutzt: "Es ging nur um die Erfahrung!" Bereits zwei Wochen nach der Premiere der Komödie sei sie für sechs weitere Filme engagiert worden - darunter auch das Musical "Pitch Perfect", das Wilson zum internationalen Durchbruch verhalf.

Anzeige
Anzeige
So reich sind andere Hollywood-Stars
Emma Stone
News

Sie gehört zu den besten Schauspielern ihrer Generation

So reich ist Oscar-Gewinnerin Emma Stone

Emma Stone gilt als eine der gefragtesten Schauspielerinnen weltweit. Da überrascht es nicht, dass sie auch zu den bestbezahlten Stars ihrer Branche zählt.

  • 11.03.2024
  • 21:11 Uhr

Mega-Gage für "Pitch Perfect 3"

Als "Fat Amy" sang sich die 1980 in Sydney geborene Schauspielerin sofort in die Herzen des "Pitch Perfect"-Publikums. Für ihre Rolle erhielt Wilson 65.000 US-Dollar (ca. 60.000 Euro) - ein Vielfaches ihrer "Brautalarm"-Gage. In den Fortsetzungen des Musical-Hits "Pitch Perfect" war die Australierin stets mit von der Partie und strich im dritten und letzten Teil der Reihe (2017) eine satte Gage in Höhe von 10 Millionen Dollar (ca. 9,2 Millionen Euro) ein!

Mittlerweile soll sich Wilson ein geschätztes Vermögen in Höhe von rund 22 Millionen US-Dollar (ca. 20 Millionen Euro) aufgebaut haben. Dazu beigetragen haben Rollen in Filmhits wie "Pain & Gain" (2013), "How To Be Single" (2016), "Jojo Rabbit" (2019), "Isn't It Romantic" (2019), in "Cats" und in der australischen Dramaserie "Les Norton" (2019), in der Wilson eine Hauptrolle übernahm.

Wie reich ist eigentlich "Posh Spice"? Hier verraten wir dir, wie viel Vermögen Victoria Beckham wirklich hat.

Anzeige

Erfolge hinter der Kamera

Hinter der Kamera wurde die Blondine in den vergangenen Jahren aktiv. So zeichnete Wilson unter anderem im Netflix-Film "Senior Year" (2022), der Krimi-Komödie "Glam Girls - Hinreißend verdorben" (2019) sowie der australischen Version der Amazon-Show "LOL: Last One Laughing" als Produzentin beziehungsweise ausführende Produzentin verantwortlich.

Weil sie die meiste Zeit des Jahres in London verbringt, trennte sie sich 2022 von ihrem Anwesen in Sydney - für 6 Millionen Dollar! Gekauft hatte sie es 2015 für "schlappe" 3,76 Millionen. Im selben Jahr gab sie ihre Beziehung zur Unternehmerin Ramona Agruma bekannt, mit der sie ein gemeinsames Kind hat.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Mehr News und Videos
41 Prozent der Millennials und Gen Z haben Angst, im Restaurant zu bestellen. Schuld daran ist die "Speisekartenangst".
News

Speisekarten-Angst? Was der Restaurant-Besuch über dich verrät!

  • 17.06.2024
  • 11:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group