Anzeige
Mega-Job in Folge 15

Kaleen feat. GNTM 2024: Diese Models rocken das ESC-Musikvideo

  • Aktualisiert: 28.05.2024
  • 10:48 Uhr
  • Nicholas Vogel

Mit diesem Job haben fünf Kandidaten nicht gerechnet: Ohne Casting geht es für sie zum Dreh für das Musikvideo zu "We Will Rave", dem österreichischen Beitrag für den "Eurovision Song Contest" 2024.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Zappn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • In Woche 15 dürfen sich fünf Male Models über einem Mega-Job freuen. Wer im Musikvideo zu Kaleens ESC-Hit "We Will Rave" zu sehen ist, erfährst du auf dieser Seite.

  • Noch mehr Jobs gefällig? Sämtliche Castings in Staffel 19 findest du in unserer Job-Übersicht.

  • Alle Infos zur 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" bekommst du hier. Zu den Kandidatinnen und Kandidaten geht's da lang.

Inhalt

  • Mega-Job ohne Casting
  • Musikvideo-Shooting in L.A.
  • Male Models raven mit Kaleen
Anzeige
Anzeige

Mega-Job ohne Casting

Die Überraschung ist groß, als Armin, die Zwillinge Julian und Luka, Marvin und Jermaine für einen großen Job in Woche 15 gebucht wurden - ganz ohne Casting.

"Einer unserer Fotografen kennt die Models bereits vom Set und hat sich für sie entschieden", erklärt Modelchefin Heidi Klum. Die Rede ist von Jordan Rossi, der in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" für die Fotos verantwortlich ist, die den Kandidat:innen nach Walk-Entscheidungen überreicht werden.

Ich habe sie alle persönlich kennengelernt. Ich weiß von ihren Stärken und Schwächen. So konnte ich die perfekte Auswahl treffen.

Jordan Rossi

Musikvideo-Shooting in L.A.

Dass es sich beim Job um den Dreh für das Musikvideo zu "We Will Rave", dem österreichischen Beitrag für den "Eurovision Song Contest" 2024, handelt, erfahren die fünf Auserwählten erst am Set von Sängerin Kaleen, die für das Shooting extra nach Los Angeles gereist ist.

Ein Musikvideo mit Kaleen zusammen, das wird richtig geil!

Armin euphorisch

Die Freude ist riesig, doch an die Kandidaten werden klare Anforderungen gestellt. "Ich erwarte mir von den Models, dass sie meine Energie und die Energie, die der Song mitbringt, genauso rüberbringen und unterstützen", betont die Interpretin. Nichts als Höchstleistung von den Männern fordert Jordan Rossi, der ihre individuelle Persönlichkeit "in jeder einzelnen Szene" vor der Kamera sehen will.

Anzeige

Male Models raven mit Kaleen

Den Anforderungen werden die fünf Topmodel-Anwärter allemal gerecht. Mit ihren Shooting-Leistungen ist der Regisseur mehr als zufrieden.

Sie haben das alle großartig gemacht und meine Erwartungen übertroffen.

Jordan Rossi

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Passend zum Eurodance-Track "We Will Rave" tanzen die Male Models mit Kaleen in hautenger Lederkleidung. Im Video räkeln sich die fünf Männer verführerisch im Takt, setzen ihre nackten Oberkörper in Szene und sorgen für heiße Aufnahmen mit der Sängerin.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Übrigens: Kaleen sicherte sich mit dem Song einen Platz im Finale des 68. "Eurovision Song Contest" in Malmö, musste sich dort aber mit dem vorletzten Platz begnügen.

Wie die Reise für die Models bei "Germany's Next Topmodel" 2024 weitergeht, siehst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Zappn.

Zappn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Zappn

Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Einer von ihnen muss "Germany's Next Topmodel" 2024 kurz vor dem Einzug ins Halbfinale verlassen: Armin (l.) oder Linus (r.).
News

Selbst Heidi Klum ist geschockt! Für Armin ist kurz vorm Halbfinale Schluss

  • 18.06.2024
  • 15:33 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group