Anzeige
Liegt der Erfolg in der Famlie?

Ist GNTM-Kandidatin Fabienne mit diesem "The Masked Singer"-Gewinner verwandt?

  • Aktualisiert: 10.05.2024
  • 13:02 Uhr
  • Jan Islinger
Popstar Sasha auf einem Bild mit Topmodel-Anwärterin Fabienne (Mitte): Sind sie verwandt?
Popstar Sasha auf einem Bild mit Topmodel-Anwärterin Fabienne (Mitte): Sind sie verwandt?© Instagram / fabee_official

Kandidatin Fabienne hat es bei GNTM 2024 weit gebracht. Jetzt stellt sich heraus, dass sie nicht die einzige Bekanntheit in ihrer Familie ist. Denn die 21-Jährige ist mit einem echten Popstar verwandt.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Zappn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Wer hätte das gedacht? Fabienne hat einen echten Popstar in ihrer Familie! Kein Geringerer als der erfolgreiche Sänger Sasha gehört zu ihrem engeren Familienkreis. Woher die Connection kommt und wie Sasha auf Fabiennes GNTM-Teilnahme reagiert, erfährst du hier. 

  • Du willst spannende Geschichten rund um die Kandidatinnen und Kandidaten von GNTM 2024 erfahren? Schau mal hier!

  • Einen Überblick über alle wichtigen Infos sowie Sendezeiten, Wiederholungen und Infos zum Livestream gibt es hier.

Popstar Sasha und Fabienne sind verwandt

Wer hätte das gedacht? Fabienne hat in ihrer Familie einen echten Popstar! Denn ihre Cousine Julia und der deutsche Sänger Sasha gaben sich 2015 das Jawort. Seitdem ist Sasha aus der Familie nicht mehr wegzudenken.

Der Sänger wurde Ende der Neunziger mit Hits wie "If You Belive" und "I Feel Lonely" bekannt. Später tourte der gebürtige Nordrhein-Westfale unter dem Pseudonym Dick Brave and the Backbeats, einer Rockabilly-Band, angelehnt an Nick Cave and the Bad Seeds, quer durch die Republik. 

All das machte Sasha wahnsinnig erfolgreich. Mittlerweile wurde der 52-Jährige  mit  6 Platin- und 17 Goldene Schallplatten ausgezeichnet!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige
Anzeige

Mit Sänger Sasha auf der Familienfeier

Seit 2015 ist Sasha also Teil von Fabiennes Familie. Wie die Topmodel-Anwärterin "Bild" verraten hat, sehe man sich zwar regelmäßig, aber spontane Treffen scheitern häufig an der räumlichen Distanz. Denn während Fabienne aus dem im Ruhrpott gelegenen Solingen kommt, lebt Sasha mit seiner Familie über vier Autostunden entfernt in Hamburg.

Wir wohnen leider weit voneinander weg. Aber auf jeder Familienfeier sehen wir uns.

Fabienne, über die räumliche Distanz zu Cousine Julia und deren Mann Sasha

Im Clip: Das passiert in Folge 13

Sasha und Cousine Julia kennen Heidi Klum

Und es wird sogar noch kurioser. Denn Sasha und seine Frau Julia sind gut mit Heidi Klum befreundet. Laut "Bild" waren beide zur Hochzeit mit Tom Kaulitz 2019 und zum 50. Geburtstag der Modelchefin im vergangenen Jahr eingeladen. 

Ob Fabienne Heidi Klum von ihrer prominenten Verwandtschaft erzählt hat? Natürlich nicht.

Wir haben Heidi nie erzählt, dass wir verwandt sind. Wieso auch? Ich bin bei GNTM, weil ich mich und nicht mein Vitamin B zeigen will.

Fabienne

Anzeige

Fabienne geht ihren Weg allein

Ihrer Familie erzählte die 21-Jährige erst sehr spät von ihrer Teilnahme an "Germany's Next Topmodel". "Bis ich zum Casting eingeladen wurde, habe ich niemandem etwas verraten. Ich wollte es allein schaffen und das habe ich. Darüber bin ich sehr glücklich."

"Germany's Next Topmodel", Staffel 19, Folge 19, Finale, Lea, Fabienne
News

Sie wird Dritte bei "Germany's Next Topmodel"

GNTM 2024: Fabienne holt sich Platz 3 in der Staffel

Kein Glück im Fußball-Tor: Beim großen Finale von "Germany's Next Topmodel" 2024 wird die Solingerin Dritte.

  • 23.06.2024
  • 08:56 Uhr
Anzeige

Grüße vom Popstar

Auch Sasha hatte bis vor Kurzem keine Ahnung von Fabiennes GNTM-Ambitionen. Gegenüber "Bild" wünschte er ihr jedenfalls alles Gute für die laufende Staffel.

Ich drücke ihr die Daumen, sie ist eine tolle Person und wird das gut machen.

Sasha

Tja, wenn selbst Sasha die Daumen drückt, kann ja kaum noch etwas schiefgehen! 

Wie es für Fabienne weitergeht, siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Zappn.

Dieser Artikel wäre natürlich nicht perfekt, ohne eine Kostprobe aus dem Repertoire von Sänger Sasha zu verlinken. Viel Spaß mit dem Sound der Neunziger.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Aktuelle News zu "Germany's Next Topmodel"
Sie machen es im Finale offiziell: Armin und Grace sind ein Paar!
News

Wie alles begann: So haben sich Grace und Armin bei GNTM verliebt

  • 24.06.2024
  • 17:15 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group