Anzeige
Gossip aus L.A.

GNTM 2024: Exklusive Einblicke in das Leben im Penthouse - Wer ist die größte Drama-Queen in der Model WG?

  • Aktualisiert: 05.05.2024
  • 10:13 Uhr
  • jw

Wer ist ein echter Bettmuffel, die lustige Partykanone oder eine echte Drama-Queen? Die Models geben exklusive Einblicke in ihr Zusammenleben in L.A. und plaudern so einiges über ihre Mitbewohner:innen aus.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Zappn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Du hast dich schon immer mal gefragt, wie das Leben in der Model-Villa so ist? Die Kandidat:innen plaudern aus dem Nähkästchen.

  • Alle Infos zu GNTM 2024 sowie die Sendetermine und Sendezeiten kannst du hier sehen.

  • Lerne alle Kandidatinnen und Kandidaten der 19. Staffel jetzt näher kennen.

So ist das Zusammenleben unter den Models

40 gemischtgeschlechtliche Models sind in diesem Jahr auf großer Reise mit Heidi Klum. Ständig müssen sie sich in neuen Locations arrangieren und zusammen unter einem Dach leben? Da ist doch der Ärger programmiert, oder?

Weit gefehlt, erzählen die Kandidat:innen in Woche zwölf. Wie sich das Zusammenleben über der Skyline von Los Angeles wirklich anfühlt, verraten die Models im Interview.

Anzeige
Anzeige

Wer ist die größte Drama-Queen?

In dieser Woche unterziehen sich Jermaine, Fabienne und Lea einer pikanten Fragerunde und offenbaren Insights aus dem Leben im Penthouse. Bei der Frage nach der größten Drama-Queen sind sich die Models schnell einig und stimmen für Lucas. Jermaine offenbart, dass sein Mitstreiter manchmal etwas genervt von der Unordnung der anderen Topmodel-Anwärter:innen war. Doch nicht nur Lucas stört das fehlende Interesse am Aufräumen, auch Fabienne wünscht sich mehr Ordnung in der Küche.

Germany's Next Fashion Queen

Wer hat den ausgefallensten Kleiderschrank und wer trägt die schönsten Outfits? Die Wahl fällt eindeutig auf Frieder. Ob lange Perücken, Netz-Oberteile oder ganz viel Glitzer, der Koffer des Teilnehmers ist gefüllt mit extravaganten Einzelstücken.

Jeden Morgen wenn ich in die Küche komm [und Frieder seh], denk ich mir: Wie kann man schon wieder so gut gestylt sein?

Lea

Anzeige

Wer ist dein Penthouse-Buddy?

Dass die Allgäuer Armin und Dominik Freunde fürs Leben sind, ist kein Geheimnis. Schließlich waren sie schon lange vor GNTM 2024 dicke Buddys. Doch die beiden sind nicht allein. Mittlerweile haben sich im Penthouse echte Freundschaften entwickelt.

Fabienne und Lea haben sich gefunden. Bereits auf den Kanaren waren die beiden nahezu unzertrennlich.

Seit Teneriffa haben wir uns richtig connected!

Lea

Doch wer sind eigentlich die größten Morgenmuffel in L.A.? Und wer ist ein echtes Duracell-Häschen? Das erfährst du im Clip oben in dieser News.

Wie es für die Kandidat:innen im Penthouse weitergeht, siehst du jeden Donnerstag um 20:15 auf ProSieben und im Livestream auf Zappn.

Zappn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Zappn

Mehr News und Videos
Sie machen es im Finale offiziell: Armin und Grace sind ein Paar!
News

Wie alles begann: So haben sich Grace und Armin bei GNTM verliebt

  • 24.06.2024
  • 17:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group