Anzeige
Geschenke für Armin

"What's your poo telling you?" - So kreativ sind die GNTM-Kandidat:innen beim Geschenke machen

  • Veröffentlicht: 11.04.2024
  • 23:05 Uhr
  • jw

Große Überraschungsparty für Geburtstagskind Armin. Von den anderen Topmodel-Anwärter:innen wird der Allgäuer reichlich beschenkt. Was sich die Kandidat:innen wohl für ihn einfallen haben lassen?

Anzeige

Lust auf die ganze Folge?
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Zappn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Models lassen ihrer Kreativität freien Lauf und denken sich lustige und gefühlvolle Geschenke für Armin aus.

  • Wie Armin zu seinem 27. Geburtstag von den anderen Kandidat:innen überrascht wird, erfährst du hier

  • Die Sendezeiten sowie die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 findest du hier.

Ein einzigartiger Geburtstag hoch über Los Angeles

Armin wird an seinem 27. Geburtstag von den Kandidat:innen im Model-Penthouse überrascht.
Armin wird an seinem 27. Geburtstag von den Kandidat:innen im Model-Penthouse überrascht.© ProSieben

Freizeitpark, Schwimmbad oder Strandparty, es gibt viele Orte, an denen man seinen Geburtstag feiern kann. Doch wer kann schon von sich behaupten, in einer der größten Penthouse-Wohnungen in L.A. zu feiern und dann auch noch mit 25 anderen Models? Kandidat Armin wird während seiner Zeit bei "Germany's Next Topmodel" 27 Jahre alt und hat die Chance auf einen einmaligen Geburtstag.

Anzeige
Anzeige
Happy Birthday Armin!
In Woche neun gibt es einen besonderen Grund zu feiern: Happy Birthday Armin!
News

Armin wird 27!

Geburtstags-Überraschung für Armin! So lief die heimliche Party für Male Model Armin

Zuerst Berlin, dann Teneriffa und jetzt L.A.: Bei der langen GNTM-Reise ist die Chance natürlich groß, dass der ein oder andere Geburtstag gefeiert wird. Das Geburtstagskind diese Woche ist Armin. In diesem Jahr darf er seinen Jahrestag hoch über Los Angeles feiern.

  • 11.04.2024
  • 23:05 Uhr

Ein Hoch auf die Kreativität

Die Kandidat:innen geben sich große Mühe, eine schöne Überraschungsparty für Armin zu planen, sein bester Freund Dominik nimmt hierbei das Ruder in die Hand. Der selbst zugeteilte Küchendienst kümmert sich um das Backen von verschiedenen Kuchen, während andere Topmodel-Anwärter:innen diverse kleine Geschenke für das Geburtstagskind vorbereiten.

Die meisten Teilnehmer:innen lernten sich erst bei "Germany's Next Topmodel' kennen, somit hatten sie natürlich keine Zeit, sich vorher schon Gedanken über ein Mitbringsel zu machen. Doch ähnlich wie beim Modeln hilft am Ende immer eins: Kreativität. Davon haben die Models offensichtlich genug.

Anzeige

Armin wird reichlich beschenkt

Die Zwillinge hören Armin wohl sehr aufmerksam zu, denn nachdem er einmal erwähnte, dass ihm das Armband der beiden gefalle, bekommt er das silberne Schmuckstück direkt geschenkt. Doch auch ein bisschen Spaß muss sein: Julian und Luka übergeben ihm noch eine Orange und eine Banane mit selbst gezeichnetem Gesicht.

"What's your poo telling you?" - So lautet der Titel des Buches, das sich Mare für Armin ausgesucht hat. Dazu gibt es eine Bodylotion, was sonst? Mare ist eben voll aufs körperliche Wohl des 27-Jährigen bedacht.

Nuri lässt in Sachen Geschenk ihrer Kreativität freien Lauf und malt ihm einen Gutschein für einen Escape-Room. In der Zeichnung ist nicht nur Armin zu sehen, denn das Model hat auch daran gedacht, Dominik und Heidi Klum in das Kunstwerk zu integrieren.

Das aufwendigste Geschenk überlegt sich allerdings Kandidatin Xenia. Sie zeigt allen, welches Talent in ihr schlummert und schreibt für Geburtstagskind Armin ein Gedicht.

Dein Humor so einzigartig witzig und die Gesprächsthemen manchmal auch ganz hitzig.

Xenia

An deinem Geburtstag sollst du dich gut fühlen, du bist so cool, dass alle um dich herum erkühlen.

Xenia

Ohne dich wär's hier nicht gleich, mit deiner Persönlichkeit machst du uns alle reich.

Xenia

Komplimente kommen für Armin also nicht zu kurz und Xenia gibt sich große Mühe, das Male Model zu beschreiben. Vielleicht bringt ihm das neue Lebensjahr weiterhin Glück für die Staffel.

Wie es für den Kandidaten weitergeht, erfährst du jeden Donnerstag um 20:15 auf ProSieben und im Livestream auf Zappn.

Alle aktuellen News zu "Germany's Next Topmodel" 2024
Wie halten sich die GNTM-Models fit? Im exklusiven Clip verraten Armin, Kadidja und Co. ihre Fitness-Geheimnisse.
News

Sport treiben mit den Models: Das sind ihre Fitness-Geheimnisse

  • 28.04.2024
  • 09:53 Uhr
Die Clips zu GNTM 2024

© 2024 Seven.One Entertainment Group