Überraschung für die Promis: Auf sie wartet eine finale Runde der Schande!

  • 17:21 Min
  • 21.12.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S02 E07

Auf Christin, Danni, Eric, Leon und Steff wartet eine Überraschung: Eine finale Runde der Schande! Olivia Jones begrüßt sie einmal mehr zum Gespräch. Doch was wird die Promis dabei erwarten?

Stille im Camp von "Das große Promi-Büßen"

Die Promis spekulieren, was als nächstes auf sie wartet. Ob sich noch jemand für das Finale safen kann? Ein Spiel? Was wird passieren. Die Stille im Camp sorgt bei der Gruppe für Anspannung. Im Schlafsaal folgt dann die Verkündung über den Fernseher.

Eine Gruppen-Runde der Schande

Christin, Eric und Leon müssen sich in eine finale „Runde der Schande“ begeben. Danni und Steff fragen sich, warum sie selbst nicht gehen müssen. Die drei Büßenden machen sich auf den Weg zu Olivia Jones. Dort lässt die Moral-Majestät die Zeit im Camp gemeinsam mit den Promis Revue passieren. Es geht um die persönliche Entwicklung jedes einzelnen. Besonders Christin wird für ihren Wandel gelobt.

Eine weitere "Runde der Schande"

Nach der Dreier-Sitzung geht es auch für Danni und Steff in eine letzte "Runde der Schande". Gemeinsam mit Olivia blicken die beiden zurück. Schließlich stößt die Beichtmutter noch ein weiteres Thema an. Steffs und Dannis Streit, der seit Jahren andauert und bereits zu Beginn des Camps für kühle Stimmung sorgte. Kommt es jetzt zur großen Versöhnung? Das und beide "Runden der Schande" siehst du im Clip.


© 2024 Seven.One Entertainment Group