Ein Frosch beschert Danni eine schlaflose Nacht

  • 02:39 Min
  • 21.12.2023
  • Ab 12
  • Highlight Clip aus S02 E07

Danni wird mitten in der Nacht wach, denn sie ist der Meinung, dass ein Frosch über ihr Gesicht gelaufen ist. Obwohl die anderen Camp-Bewohnern eifrig nach der Kröte suchen, können sie sie nicht finden. Alles nur ein Traum oder doch Realität?

„Das große Promi-Büßen“: Danni Büchner im Schlaf vom Frosch geküsst

"Ich schwöre, mir glaubt keiner. Hier war ein Frosch." Mit diesen Worten startet Danni Büchner, sichtlich mitgenommen von der vorherigen Nacht, in Folge 7 bei "Das große Promi-Büßen" in den Tag. Die 45-Jährige hatte laut eigener Aussage in den Schlafgemächern der Büßer:innen eine schockierende Begegnung mit einem Frosch gemacht. Panisch suchte sie bei Mitcamper Eric Hilfe, doch der wollte in diesem Moment nur seine Ruhe: "Man Danni, lass mich doch bitte schlafen", so der 34-Jährige am nächsten Morgen.

Eric mit eigener Frosch-Theorie

Obwohl Eric eigentlich friedlich schlafen wollte, raffte er sich gemeinsam mit den anderen Mitbewohner:innen dazu auf, seiner Mitcamperin bei der Suche nach dem Eindringling zu helfen. Doch Dr. Sindsen hatte keinen Erfolg bei der Suche und stellt die Vermutung in den Raum, dass Danni möglicherweise von einer zärtlichen Begegnung mit einem Mann geträumt hat: "Vielleicht hat sie sich ja gerade gewünscht, dass irgendwo ein Frosch kommt und ihr ein Küsschen gibt." Wenig später löst sich Dannis Befürchtung in der Videoaufzeichnung auf.


© 2024 Seven.One Entertainment Group