Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
Zervakis & Opdenhövel. Live.

Sendung vom 27. September 2021

Staffel 1Episode 327.09.2021 • 20:15

Seit 2008 befindet sich Britney Spears in einem sogenannten "Conservatorship" - ihr Vater kontrolliert das Leben und Vermögen der Sängerin. Das möchte der Weltstar ändern. In einem Exklusiv-Interview mit einem engen Freund von Britney Spears erhalten wir einen Einblick in die Gefühlswelt von Britney Spears. Außerdem ist Ex-"Lindenstraße"-Schauspieler Christian Kahrmann zu Gast im Studio und erzählt von seiner Coronaerkrankung. Mit Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel teilt Kahrmann seine Erlebnisse und Gedanken.

"Zervakis & Opdenhövel. Live.": Ganze Folge als Wiederholung ansehen

Wer die Folge des ProSieben-Journals "Zervakis & Opdenhövel. Live." am 27. September 2021 verpasst hat, kann im Videoplayer oben die komplette Sendung noch einmal als Wiederholung ansehen. Die ganze Folge ist zudem bei Joyn verfügbar.

Eine Zusammenfassung der #ZOL-Folge findest du hier.