Christian Kahrmann wurde am 19. Juni 1972 geboren. Bekanntheit erlangte der Kölner als Schauspieler in der deutschen Seifenoper "Lindenstraße". Von 1985 bis 1993 sowie in einigen späteren Gastauftritten verkörperte Kahrmann die Figur des Benny Beimer. 2012 wechselte er in die Gastronomie und eröffnete ein Café in Berlin.

Christian Kahrmann bei Zervakis & Opdenhövel. Live.

Im März 2021 erkrankte der zweifache Vater schwer an Covid-19, er kam auf die Intensivstation und wurde ins künstliche Koma versetzt. Wenig später starben seine Eltern, der Vater an einer Coronainfektion, die Mutter infolge einer Krebserkrankung.
Bei "Zervakis & Opdenhövel. Live." spricht Christian Kahrmann, der bis heute an Long-Covid-Symptomen leidet, über seine Geschichte.

Christian Kahrmann wurde am 19. Juni 1972 geboren. Bekanntheit erlangte der Kölner als Schauspieler in der deutschen Seifenoper "Lindenstraße". Von 1985 bis 1993 sowie in einigen späteren Gastauftritten verkörperte Kahrmann die Figur des Benny Beimer. 2012 wechselte er in die Gastronomie und eröffnete ein Café in Berlin.
Im März 2021 erkrankte der zweifache Vater schwer an Covid-19, er kam auf die Intensivstation und wurde ins künstliche Koma versetzt. Wenig später starben seine Eltern, der Vater an einer Coronainfektion, die Mutter infolge einer Krebserkrankung. Bei "Zervakis & Opdenhövel. Live." spricht Christian Kahrmann, der bis heute an Long-Covid-Symptomen leidet, über seine Geschichte.