Anzeige
Die zweite Hälfte der aktuellen Staffel startet nach der Sommerpause wieder ein

"Young Sheldon": Zurück im September!

  • Veröffentlicht: 28.05.2018
  • 17:27 Uhr
Article Image Media

Es steht fest: "Young Sheldon" läuft ab September wieder auf ProSieben und setzt da an, wo es Ende März aufgehört hat.

Anzeige

Kleiner Sheldon ganz groß

Der kleine Computer-Nerd hat den deutschen Fans den Kopf verdreht! Denn endlich konnten wir erfahren, wie die Kindheit des beliebten "The Big Bang Theory"-Charakters Sheldon Cooper aussieht.

Im ersten Teil der Staffel konnten wir bereits sehen, wie sich der kleine Sheldon auf der High-School geschlagen hat. Wir waren dabei, als Sheldon seine erste Freundschaft schloss, seine Liebe für Comic-Bücher entdeckte und die katholische Kirche vor der gesamten Gemeinde in Frage stellte.

Anzeige
Anzeige

Katzentanzlied und Bakterien

Im zweiten Teil der Comedy werden wir mehr darüber erfahren, wieso Sheldon solche Angst vor Ansteckung und Bakterien hat. Außerdem wird Mama Mary Cooper erstmalig den berühmten TBBT-Song "Soft Kitty" Sheldon vorsingen.

Macht euch bereit für irrwitzige Sheldon-Momente und viele weitere Verbindungen zur Mutter-Serie TBBT!

Ab September wird nach der Mid-Season-Pause die zweite Hälfte der ersten Staffel ausgestrahlt- natürlich nur auf ProSieben.

Mehr Informationen
Young Sheldon PM
News

"Young Sheldon" übernimmt ab 6. Januar den Montag

  • 10.12.2019
  • 09:02 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group