Startseite

Live TV

Anmelden
Wer stiehlt mir die Show?

Jetzt Anmelden
Wer stiehlt mir die Show?

und mehr kannst du nur angemeldet streamen

Schnell kostenlos anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.

Jetzt Anmelden

Keine versteckte Kosten und kein Abo dank unserer Werbepartner.

Wer gewinnt Sidos Show und kommt aufs Rätselcover?

130 Min · 26.03.2023 · Ab 12

Diese Show moderiert weder Joko noch eine Wildcard, sondern Sido. Im großen Staffelfinale hat es doch noch einer der prominenten Kandidat:innen geschafft, die Show zu übernehmen, aber wer kommt aufs Rätselcover?

"Wer stiehlt mir die Show?" Folge 6: Sido moderiert

Endlich hat es in Staffel 5 ein Promi geschafft, die Show zu übernehmen! Sido ist Moderator im Finale und verpasst der Sendung seine ganz eigene Note. Jasna Fritzi Bauer, Bill Kaulitz und Joko Winterscheidt erwarten einige besondere Quizrunden auf dem Weg zum eigenen Rätselheft.

Wildcard Shirin ist mit dabei

Außerdem ist auch wieder e...

© 2023 Seven.One Entertainment Group Schweiz AG
Datenschutz