Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Wer stiehlt mir die Show?

Staffel 3 Folge 6

Staffel 3Episode 608.02.2022 • 20:15

Rückwärts-Musik, Riccardo aus Kuchen und eine waschechte Mondfahrt - das und noch viel, viel mehr gibt's natürlich nur beim "Wer stiehlt mir die Show"-Staffelfinale! Host Joko und das Panel bestehend aus Mark Forster, Anke Engelke, Riccardo Simonetti und Wildcard-Kandidat Lars wollen es noch ein letztes Mal wissen: Wer kommt aufs Cover vom legendären Rätselmagazin "Das lustige Rätselkarussell" und sichert sich auf ewig Ruhm und Ehre?

"Wer stiehlt mir die Show?": Staffel 3 Folge 6

In Folge 6 von "Wer stiehlt mir die Show?" geht es für Moderator Joko Winterscheidt und die Kandidat:innen wieder um mehr als nur einen Sieg. Da es sich um das Staffelfinale handelt, gibt es am Ende nicht mehr die Show zu gewinnen, sondern das Cover eines Rätselheftes.

Wer tritt die Nachfolge von Shirin David und Elyas M'Barek an?   

Der Gewinner oder die Gewinnerin tritt damit in die Fußstapfen von Elyas M'Barek und Shirin David, die in Staffel 1 und 2 jeweils das Rätselheft zieren durften. Wird sich Joko zum ersten Mal auf dem "Rätselkarussell" verewigen oder gelingt womöglich Wildcard-Kandidat Lars dieses Kunststück?

Motiviert bis in die letzte Rätselecke ist auch Mark Forster, der den Auftakt von "Wer stiehlt mir die Show?" Staffel 3 gewinnen konnte und den Abschluss mit einem Sieg krönen will. Ähnliches gilt für Anke Engelke, die als Gewinnerin von Folge 3 ein weiteres Mal jubeln möchte.

Wer am Ende das Staffelfinale und damit das Rätselheft-Cover gewinnt, siehst du im Video.

"Wer stiehlt mir die Show?": Staffelfinale mit vielen Highlights

Die finale Folge der 3. Staffel wartete mit einigen ganz besonderen Höhepunkten auf: Riccardo Simonetti verwandelte das ProSieben-Logo, Mama Simonetti hat einen Kuchen gebacken und kurz vorm Finale gingen zwei Kandidaten in die Luft.

"Wer stiehlt mir die Show?": Ganze Folge in der Wiederholung online sehen

Ihr habt die Folge verpasst? Alle Wiederholungen der ganzen Folgen sowie weitere exklusive Videos könnt ihr nach der TV-Ausstrahlung jederzeit auch auf prosieben.de kostenlos streamen.

Weitere Videos