Anzeige
Wie viele Charaktere kennt sie?

"Wer stiehlt mir die Show?": Shirin David zeigt ihr Harry-Potter-Wissen

  • Veröffentlicht: 28.07.2021
  • 09:51 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Claudius Pflug

In Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" kommen die Nerds auf ihre Kosten: Shirin David punktet mit reicher Kenntnis des Harry-Potter-Universums. Kann sie damit sogar Star-Trek-Fan Bastian Pastewka übertrumpfen?

Anzeige

Was für Bastian Pastewka das Star-Trek-Universum ist, ist für Shirin David die Welt von Harry Potter. Auch sie outet sich freimütig als Nerd bzw. Nerdin und zählt dutzende Charaktere auf, die in den Geschichten von Autorin J.K. Rowling vorkommen.

"Wer stiehlt mir die Show?": Shirin David punktet mit Harry-Potter-Wissen

In der Rubrik "Wer nichts werd, werd Nerd" geht es darum, mit möglichst viel unnützem Spezialwissen aufzuwarten. 28 "Harry-Potter"-Charaktere will Shirin David insgesamt nennen. Hat sie damit vielleicht zu hoch gepokert?

Im Clip: Kennt Shirin David tatsächlich 28 "Harry-Potter"-Charaktere?

Anzeige
Anzeige

Shirin David beeindruckt auf Social-Media-Plattformen

Einen Ausschnitt aus dem Nerdfest von Folge 3 gab es vorab auch via Social Media zu sehen, zum Beispiel über den Twitter-Account von ProSieben.

Harry Potter vs. Star Trek

Sci-Fi-Geek Bastian Pastewka oder Zauber-Nerdin Shirin David, wer wird sich am Ende durchsetzen? Die Antwort erfährst du in Folge 3 von "Wer stiehlt mir die Show?" oder in der Gewinner:innen-News zur Folge.

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group