- Bildquelle: ProSieben/Claudius Pflug © ProSieben/Claudius Pflug

Wer noch nie eine Sendung von und mit Joko Winterscheidt gesehen hat, könnte Joachim glatt für einen ganz gewöhnlichen Zuschauerkandidaten halten.

Denn in den sozialen Medien präsentiert sich der Moderator der ersten drei Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" aktuell im selben Stil wie sonst nur die Wildcard-Kandidat:innen.

"Wer stiehlt mir die Show?": Joachim "Joko" Winterscheidt will seinen Job zurück

Joachim "Joko" Winterscheidt möchte Bastian Pastewka die Show stehlen, die vor Kurzem noch seine Show war. Im Vorstellungsvideo von Joachim lernst du den nicht ganz so unbekannten Kandidaten genauer kennen.

Stiehlt Joachim Bastian Pastewka die Show?

Der Web-Clip von Joachim ist im Grunde eine Verneigung vor den Wildcard-Kandidat:innen von "Wer stiehlt mir die Show?", die sich vor der TV-Ausstrahlung stets ebenfalls mit einem solchen Video im Netz präsentieren.

Hier kannst du die Videos der bisherigen Teilnehmer:innen der 2. Staffel ansehen:

Ob Joko in Folge 4 besser abschneidet als die Wildcard-Kandidat:innen bisher, erfährst du heute um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream.

 

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show