Anzeige
Herausforderin im Porträt

"Wer stiehlt mir die Show?": Marie ist die Wildcard-Kandidatin aus Folge 2

  • Veröffentlicht: 12.01.2022
  • 15:39 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben

Auch in der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" will neben den drei Prominenten pro Folge wieder jeweils eine Zuschauerin oder ein Zuschauer Joko Winterscheidt die Show stehlen. Marie ist die Wildcard-Kandidatin in der zweiten Folge. Im Fragebogen-Interview erfährst du mehr über Jokos Herausforderin.

Anzeige

Im Vorfeld der dritten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" haben wir die Wildcard-Kandidat:innen gebeten, einen Fragebogen auszufüllen. Das sind die Antworten der Panel-Teilnehmerin aus Folge 2.

"Wer stiehlt mir die Show?" Folge 2: Wildcard-Kandidatin Marie im Porträt

  • Name: Marie
  • Alter: 31
  • Wohnort: Lemgo
  • Berufliche Tätigkeit: Radiomoderatorin (bei Radio Lippe)
Anzeige
Anzeige

Nenne ein typisches Zitat von dir oder dein Lebensmotto.

Ups.

Warum machst du bei "Wer stiehlt mir die Show?" mit?

Weil ich allen beweisen will, dass ich doch gar nicht SO doof bin. Und hallo? Wie genial ist es bitte, im TV eine Show moderieren zu können?!

Anzeige

Was sollten die Zuschauer:innen vor der Sendung unbedingt über dich wissen?

Ich habe mal bei "TV total" ein Auto gewonnen und ich kann merkwürdigerweise ziemlich gut bowlen.

Was dürfen die anderen Kandidat:innen auf keinen Fall vorher über dich wissen?

Dass ich die letzten Wochen NUR damit verbracht habe, "Quiz-Duell" zu spielen. Mein Name: Mariesuperschlau.

Anzeige

Wer aus dem Panel wird deine härteste Konkurrenz werden?

Anke. Denn sie weiß einfach wahnsinnig viel, weil sie schon gefühlt ALLES im Fernsehen erlebt hat. Vielleicht auch Mark, weil er – wie ich – ziemlich musikalisch ist.

Warum bist du eine bessere Moderatorin als Joko Winterscheidt?

Weil ich eine schönere Frisur habe.

Anzeige

Was hast du dir für deine Show überlegt, falls du sie gewinnen solltest?

Auf jeden Fall werde ich einlaufen zu "Bohemian Rhapsody" von Queen. Selbst gesungen, natürlich mit einem eigenen Text umgedichtet auf Joko und sein Scheitern. Und dann würde ich es gern wie eine richtig trashige Radiosendung aus den 90ern aufziehen, mit dämlichen Gewinnspielen wie "Das geheimnisvolle Geräusch", "Geldregen" und und und. Ich MUSS das also gewinnen!

Wie lief es für Marie bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Gewinnen konnte Marie "Wer stiehlt Mark Forster die Show?" leider nicht. Stattdessen holte sich Joko Winterscheidt seine Sendung zurück.

Das sagt Marie selbst zu ihrem Auftritt:

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Abschneiden?

Mein Herz tut mir immer noch weh. Ich hatte einen mordsmäßigen Spaß und wäre so gern noch länger dabei gewesen. Aber ich glaube, ich habe eine gute Figur gemacht und ich bin jetzt doch Mark-Forster-Fan. ;)

Das Buzzern sollte ich allerdings nochmal üben.

Was war die wichtigste Erfahrung, die Du von WSMDS mitnimmst?

Ich weiß jetzt, was ich werden will, wenn ich richtig groß bin: Fernsehstar.

Neue Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" immer dienstags

Die Folge mit Marie kannst du hier nachschauen. Neue Folgen gibt's immer dienstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream.

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group