Anzeige
Heute Abend auf ProSieben

"Wer stiehlt mir die Show?": Elyas M'Barek mit souveränem Auftritt als Moderator

  • Veröffentlicht: 29.06.2021
  • 14:15 Uhr
  • sb
Article Image Media

Heute Abend läuft die vorerst letzte Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" auf ProSieben. Dabei sind einige Dinge anders als noch in Folge 1: So wird die Sendung von Elyas M'Barek moderiert und der Gewinner oder die Gewinnerin stiehlt ihm nicht die Show, sondern schnappt sich das Cover eines eigenen Rätselhefts.

Anzeige
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin der fünften und vorerst letzten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" wird nicht zum Moderator oder zur Moderatorin, sondern landet als Star auf dem Cover eines Rätselhefts.
  • Moderiert wird die Sendung diesmal von Elyas M'Barek, der das Quiz in der Vorwoche gewonnen hatte.
  • Noch in diesem Jahr geht es weiter: "Wer stiehlt mir die Show?" bekommt eine zweite Staffel.

Die bisherigen Folgen von "Wer stiehlt mir die Show?" waren für Elyas M'Barek eine wahre Berg- und Talfahrt. Als erster ausgeschieden in Folge 1 ("Unter Druck funktioniere ich nicht!"), später solide im Mittelfeld und letztlich als Gewinner der Show im Finale gegen Thomas Gottschalk. Lohn der Mühen: In Folge 5 tritt der Schauspieler als Gastgeber und Moderator der Sendung auf, die eigentlich mal die Show von Joko Winterscheidt war.

Elyas M'Barek: Vom Schauspieler zum Moderator

Wie sich Elyas M'Barek als Quizmaster schlägt, ist heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream zu sehen. Der Preview-Clip zu Folge 5 von "Wer stiehlt mir die Show?" gibt einen ersten Eindruck davon, welchen Spaß M'Barek als Host hat. Außerdem wirft das musikalische Spiel "Das kleine Brummen" die Frage auf, ob bei Elyas M'Barek nach der Schauspielerei und der Moderation vielleicht als nächstes eine Gesangskarriere ansteht.

Noch mehr Infos zum vorläufigen Finale von "Wer stiehlt mir die Show?" findest du hier.

Anzeige
Anzeige

Gute Nachricht: "Wer stiehlt mir die Show?" geht weiter

Noch in diesem Jahr geht "Wer stiehlt mir die Show?" mit Joko Winterscheidt in eine zweite Staffel. Am 13. Juli 2021 startet die zweite Staffel. Einen Überblick über alle Sendetermine findest du hier. Das sind die neuen prominenten Kandidat:innen.

Das könnte dich auch interessieren:

Anna WSMDS
News

Gelingt der Wildcard-Kandidatin der Coup?

Anna will Elyas M'Barek die Show stehlen

Anna ist Wildcard-Kandidatin bei "Wer stiehlt mir die Show". Was sie vor ihrer Bewerbung nicht wusste: Sie kämpft nicht gegen Joko, sondern gegen Elyas M'Barek um die Moderation der Show. Im Exklusiv-Video siehst du, wie sich Anna vor der Sendung beim Spiel "Fame Or Shame" geschlagen hat.

  • 02.02.2021
  • 14:47 Uhr
Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group