Ab 13. Juli startet Staffel 2 von "Wer stiehlt mir die Show?" mit neuen prominenten Teilnehmer:innen. Was sonst noch neu ist, erfährst du hier:

Alle Infos zur neuen Staffel

Wer stiehlt mir die Show?: Die prominenten Kandidat:innen

In Staffel 2 der Quizshow mit Joko Winterscheidt sind drei neue Promi-Kandidat:innen dabei. Shirin David, Bastian Pastewka und Teddy Teclebhran wollen Joko Winterscheidts Moderatoren-Job! 

Wer ist Shirin David?

Shirin David ist eine Hip-Hop-Musikerin, die zunächst als Webvideo-Produzentin bekannt wurde. Ihr Debütalbum "Supersize" erschien 2019 und erreichte in Deutschland Platz 1 der Charts. Das brachte ihr 2019 zusätzlich einen "Bambi"-Award in der Kategorie Shooting-Star ein. 

Wer ist Bastian Pastewka?

Bastian Pastewka ist Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor, Synchronsprecher und Hörbuchsprecher. Wichtige Stationen seiner Karriere waren "Die Wochenshow", "Der Wixxer" und "Pastewka". Für seine Leistungen wurde Pastewka schon vielfach mit namhaften Awards ausgezeichnet, darunter elf Mal den "Deutschen Comedypreis" sowie den "Deutschen Fernsehpreis", den "Bayerischen Fernsehpreis", den A"dolf-Grimme-Preis" und die "Goldene Kamera".

Wer ist Teddy Teclebhran?

Tedros Teclebrhan ist Schauspieler, Comedian, Musiker und Musical-Darsteller. Als Moderator präsentierte "Teddy" 2020 seine eigene ProSieben-Show namens "Teddy gönnt dir!" Dass Teddy nicht nur blödeln kann, sondern auch sonst Einiges auf dem Kasten hat, beweist mitunter der Award "Deutscher Schauspielpreis", den er 2016 erhielt.

"Wer stiehlt mir die Show?" - die Kandidat:innen in Staffel 1

In Staffel 1 wurde Joko Winterscheidt ebenfalls von prominenten Teilnehmer:innen herausgefordert: Thomas Gottschalk, Elyas M' Barek und Palina Rojinski wollten ihm die Moderation stehlen. Einen Überblick über die Gewinner von Staffel 1 findest du hier.

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show