- Bildquelle: Max Beutler ProSieben / Max Beutler © Max Beutler ProSieben / Max Beutler

Ein Sieg schmeckt besonders gut, wenn man ihn fähigen Kontrahent:innen abgerungen hat. Das weiß auch Joko Winterscheidt. Kein Wunder also, dass er für die neue Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" nach ebenbürtigen Gegnerinnen und Gegnern sucht.

Im Clip: Neue Kandidat:innen für "Wer stiehlt mir die Show?" gesucht

Wer stiehlt Joko Winterscheidt die Show?

Vier Personen haben ein großes Ziel: Joko Winterscheidt die Show abluchsen und selbst zum Moderator oder zur Moderatorin werden. Drei Prominente – Schauspieler:innen, Moderator:innen, Comedians zum Beispiel – verfolgen dieses Vorhaben, aber es gibt noch eine:n Vierte:n im Bunde: Die Wildcard-Kandidatin oder den Wildcard-Kandidaten.

Werde Wildcard-Kandidat:in in Staffel 3

Das könntest du in der neuen Staffel werden, denn Joko Winterscheidt sucht noch nach Kandidatinnen und Kandidaten, die sich mit der Wildcard den Weg ins Studio sichern. Wenn du Lust hast, im Fernsehen aufzutreten, neben Promis zu stehen, Joko zu begegnen und ihm die Show zu stehlen, solltest du also nicht lange fackeln, sondern dich bewerben.

Bewerbung für "Wer stiehlt mir die Show?" So kannst du dich bewerben

Wenn du dabei sein willst, hast du bis zum 11. Oktober Zeit, dich zu bewerben.

  • Statte deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto und einem Video aus
  • Schicke sie an casting@floridatv-entertainment.de
  • Mit dem Betreff "Ich schlag den Raab!"
  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein

Mit etwas Glück und Können stiehlst du Joko bald die Show.

Das könnte dich auch interessieren:

Die aktuellsten News

Alle Highlights der Show