Anzeige
Publikumspreis

Goldene Henne für "Wer stiehlt mir die Show?"

  • Veröffentlicht: 20.09.2021
  • 14:42 Uhr
  • sb
Article Image Media
© ProSieben/Claudius Pflug

Weitere Auszeichnung für "Wer stiehlt mir die Show?": Das ProSieben-Quiz hat die Goldene Henne gewonnen. Die Show mit Joko Winterscheidt erhält den Publikumspreis in der Kategorie "Entertainment".

Anzeige

Joko Winterscheidt und das Team von "Wer stiehlt mir die Show?" dürfen sich über einen weiteren Fernsehpreis freuen: Die außergewöhnliche Quizshow wurde mit der Goldenen Henne im Bereich "Entertainment" ausgezeichnet.

Entertainment-Henne für Joko Winterscheidt

Die Auszeichnung erfolgte nur einen Tag nach der Ehrung von "Wer stiehlt mir die Show?" mit dem Deutschen Fernsehpreis. "Gestern den Fernsehpreis gewonnen, heute die Goldene Henne. Was machen wir morgen?", scherzte Joko Winterscheidt dementsprechend auf der Bühne.

Überreicht wurde Joko die Goldene Henne von Moderator Florian Silbereisen, dessen Bruder der Preisträger in der Fernsehserie "Das Traumschiff" spielt. In seiner Laudatio lobte Silbereisen die Kreativität und Einzigartigkeit der von Joko präsentierten Shows.

Der Gewinner selbst betonte wiederum, dass er sich über die Goldene Henne deshalb besonders freue, weil die Preisträgerinnen und Preisträger direkt vom Publikum bestimmt werden.

Im Clip: Exklusive Backstage-Tour mit Joko

Anzeige
Anzeige

Staffel 3 im nächsten Jahr

Die dritte Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" ist für 2022 angekündigt. Derzeit läuft die Bewerbungsphase für die Wildcards zur Teilnahme.

Mehr News
Klaas Heufer-Umlauf in der 8. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" als Entertainer in seiner Show.
News

Stimm jetzt ab! Was ist dein Lieblings-Opening aus allen Staffeln?

  • 28.03.2024
  • 08:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group