- Bildquelle: CBS Television © CBS Television

Fans warten bereits seit Längerem sehnsüchtig auf die Fortsetzung von "Under The Dome" auf deutschen TV-Bildschirmen. Nachdem die zweite Staffel erst Ende Juni in den USA an den Start ging folgt die deutsche Free-TV-Premiere nun bereits Anfang September auf ProSieben.

Am 10. September hat das Warten ein Ende. Dann gibt es ein Wiedersehen mit Big Jim Rennie, Barbie, Junior & Co. Bereits im August haben deutsche Zuschauer die Chance ihrem Gedächtnis vor dem Start der zweiten Staffel noch einmal auf die Sprünge zu helfen. Am 4. August startet nämlich die erste Staffel "Under The Dome" auf ProSiebenMAXX - immer montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Alle Folgen gibt es dann auch sieben Tage lang als kostenloses Online-Video auf ProSiebenMAXX.de zu sehen.

Neben den bekannten Gesichtern aus Staffel eins stoßen im September dann einige Neuankömmlinge zum Under The Dome Cast hinzu. Wie die Serienmacher verrieten werden Karla Crome und Eddie Cahill den Cast als Sam Verdreaux und Rebecca Pine in Staffel 2 verstärken. Beide Figuren stehen in enger Verbindung mit Big Jim.

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News

ProSieben News