- Bildquelle: 2014 Broadcasting Inc. All Rights Reserved © 2014 Broadcasting Inc. All Rights Reserved

Es war schon länger bekannt, dass es weitere Hauptrollen am Cast von Under the Dome geben wird. Jetzt ist bekannt, dass Eddie Cahill und Karla Crome die Serien-Charaktere Sam Verdreaux und Rebecca Pine spielen werden. Die deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel wird ab Herbst auf ProSieben zu sehen sein.

Eddie Cahill ist in Deutschland durch die Rolle des Detective Don Flack, die er in der Serie "CSI: New York" von 2004 bis 2013 spielte, bekannt geworden. Außerdem wirkte er 2002 in der Serie "CSL – Crime Scene Lake Glory" als Mike Dolan mit. Hinzu kommen einige weitere Rollen in namenhaften Serien, wie "Sex and the City", "Friends" und "Charmed – Zauberhafte Hexen". Aber auch in dem Film "The Narrows" konnte er sein Können, als Nicky Shades unter Beweis stellen. In der zweiten Staffel von Under the Dome übernimmt er eine der zwei neuen Hauptrollen und zwar die des zurückgezogenen Sam Verdreaux. Dieser ist Pauline Rennies Bruder und somit Big Jims Schwager. Nach dem sich die Kuppel über Chester's Mill gesenkt hatte, entschied sich Sam für ein Leben als Einsiedler und hing seinen Job als Sanitäter an den Nagel.

Die Engländerin Karla Crome ist ebenfalls bekannt durch eine Serie. Sie spielte 2012 die Rolle der Riley in der TV-Serie "Hit & Miss". Auch sonst hatte sie hauptsächlich Auftritte in Serien, wie "Prisoners Wives", in der sie Aisling spielte. Nach dem sie ihre Bedenken über die Rolle der Jess in "Misfits", ob ihr diese konödiantische Rolle liegt, über Bord geworfen hatte, ist sie heute froh diese angenommen zu haben. Dieses Jahr gibt sie ihr Debüt in Amerika und wird in Stephen Kings Serie "Under the Dome" die junge und ehrgeizige Lehrerin, Rebecca Pine spielen. Rebecca muss in ihrer Rolle als Lehrerin mit viel Druck von Außen kämpfen. Des Weiteren bringt sie einen wissenschaftlichen Part in die Serie.

Welche Verbindung es zwischen Sam Verdreaux, Rebecca Pine und Big Jim besteht, werdet ihr in der zweiten Staffel von Under the Dome erfahren. Alle weiteren Informationen zu den neuen Darstellern und deren Serien-Charakteren bekommt ihr auf den Darstellerseiten, auf www.prosieben.de/tv/under-the-dome.

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News

ProSieben News