Der Serien-Charakter: Dale "Barbie" Barbara

Dale ist ein gutaussehender und rätselhafter Reisender. Der Armeeveteran war gerade auf der Durchreise, als der "Dome" sich über Chester's Mill senkte. Wie sich heraustellen wird, verbirgt sich mehr hinter dem "Reisenden" als sich auf den ersten Blick erkennen lässt. Wird seine Freundschaft mit Journalistin Julia Shumway Licht in seine mysteriöse Vergangenheit bringen und offenbaren, was er überhaupt in Cherster's Mill gesucht hat?

Der Darsteller: Mike Vogel

Mike Vogel ist ein versierter Schauspieler, der mit seinen jungen Jahren bereits auf eine beachtliche Karriere in Film und Fernsehen zurückblicken kann. Im Fernsehen trat er in einer widerkehrenden Rolle in "Bates Motel" in Erscheinung und war Gaststar bei "Pan Am", "Grounded for Life" und "Miami Medical".

Im Kino wird er nächstes Jahr in den Independent Filmen "McCanick" und "Jake Squred" zu sehen sein. Vogel gehörte auch zum Cast des oscarnominierten "The Help" sowie den Streifen "Blue Valentine", "She'S Out of My League", "Cloverfield", "Poseidon", "What's Your Number", "The Sisterhood of the Travelling Pants" und "The Texas Chainsaw Massacre".

Vogel lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Austin. Sein Geburtstag ist am 17. Juli.