- Bildquelle: Warner Brothers © Warner Brothers

Wir lieben Nerds, deshalb ist unser kleiner nerdiger Montag der perfekte Start in die Woche. Mit neuen Folgen von "The Big Bang Theorie" und den Jungs von "Undateable" werden die Lachmuskeln mit Sicherheit nicht zu kurz kommen.

Es waren einmal Nerds…

… die sich in der Frauenwelt nicht so ganz zurecht finden konnten. Bis Danny Burton die Jungs unter seine Fittiche nimmt. In der Danny Burton University sollen die Jungs zu Männern werden und den, wenn man so sagen möchte, "Bachelor of Love" absolvieren. In die Tat umgesetzt bedeutet das: Danny – der einzige Frauenheld und Womanizer der Clique – erteilt seinen Freunden Tipps und Tricks, wie sie an die Damen herangehen sollen. Diese hingegen wenden die gut gemeinten Ratschläge an und schaffen es mit deren Hilfe endlich mal zu Dating-Profis – gut zumindest mal generell zu einem Date. Es geht um Dates, um die Liebe und vor allen Dingen aber auch um echte Männerfreundschaften! Ihr werdet diese Nerds definitiv ins Herz schließen müssen!

Wie weit geht die Liebe?

ACHTUNG SPOILER! Danny sollte eigentlich richtig stolz auf die Erfolgserlebnisse seiner Schützlinge sein… eigentlich! Doch leider hat Justin die Falsche ins Bett gekriegt – nämlich Dannys Schwester – autsch. Ob Matcho Danny damit klar kommen kann?

 

Schaltet ein am Montag: Ab 20.15 Uhr läuft "The Big Bang Theorie" und ab 21.10 Uhr geht es weiter mit "Undateable"!