Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
TV total

Das schönste Gesicht zur Primetime: Sebastian Pufpaff

Staffel 18Episode 1423.02.2022 • 20:15

Diese Folge TV total steht ganz im Namen der Schönheit: Mit DBBBP Gewinnerin Céline Behringer analysieren wir Outfits, die aktuellen Topmodels gezeigt und Sebastian Pufpaff war beim wichtigsten Event in Sachen Schönheit: Der Wahl zur Miss Germany!

Rappelvolles Programm bei "TV total" am 23. Februar 

Vom Sturm über Deutschland über Olympia bis hin zu absoluten TV-Highlights wie "Der Bachelor" oder "Prominent getrennt" -  in den letzten sieben Tagen ging es in der deutschen Medienlandschaft wieder Schlag auf Schlag. Da kann man durchaus einmal den Überblick verlieren, nicht aber "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff: Er hat den Durchblick und mischt nebenbei auch noch die Wahl zur Miss Germany auf!

"Bild-Live"-Moderatorin Celine Behringer gibt sich im Studio die Ehre

Natürlich arbeitet Sebastian Pufpaff auch in der aktuellen "TV total"-Folge wie gewohnt die Highlights der vergangenen TV-Woche auf. Tiefgründige Zitate wie "Wer Wind sät, wird Weizen ernten", kann schließlich keiner so fundiert analysieren wie unser Onkel Puffi. Zur Analyse von modischen Highlights hat sich Pufpaff aber mit "Bild-Live"-Moderatorin Celine Behringer lieber eine absolute Expertin eingeladen.

Ihre quirlige Art und ihre farbenfrohen Outfits haben Behringer in dieser Woche den "Deutschen Bundesbewegtbildpreis" eingebracht. Selbstverständlich holte sich die VIP-Expertin die wichtigste Auszeichnung im deutschen Fernsehen persönlich ab und fachsimpelte im Anschluss mit Sebastian Pufpaff über Mode, Stars und Co. Als Dank gab's einen Wikipedia-Eintrag obendrauf.

Alles neu bei der Miss Germany Wahl? Sebastian Pufpaff hakt nach

Frauenbesuch im Studio von "TV total" war für Onkel Puffi in dieser Woche aber offenbar noch nicht genug Weiblichkeit. So schaut er im Europa-Park Rust bei der Miss Germany Wahl vorbei. Die Veranstaltung will mittlerweile kein Schönheitswettbewerb mehr sein, stattdessen sollen Empowerment und die internen Werte im Vordergrund stehen. Wer könnte besser nachhaken, was es damit auf sich hat als Sebastian Pufpaff?

Als wäre die aktuelle Folge von "TV total" nicht schon randvoll mit Highlights, gibt es in dieser Woche unter anderem auch noch eine neue Ausgabe der Rubrik "TV total vergisst nicht" und auch der berüchtigte Dönerman feiert seine Rückkehr!

Die ganze Folge "TV total" vom 23. Februar gibt es hier kostenlos als Wiederholung. 

Weitere Videos