Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
TV total

Puffi im Zuckerrausch: Valentinstag meets Süßigkeitenmesse

Staffel 18Episode 1316.02.2022 • 20:15

Bei TV total wird es papatastisch! Puffi, der Bundesspaßpräsident, waltet seines Amtes und präsentiert alles rund um den Valentinstag. Er hat einen neuen Liebling beim DBBBP und versetzt sich in einen stürmischen Zuckerrausch auf der ISM.

Das passiert bei "TV total" vom 16. Februar 2022

Ob das neue Fernsehformat "Balls", das unter und auf die Haut geht, coole "Bachelor"-Kandidat:innen oder der ewige Präsident Putin: Sebastian Pufpaff hat einen bunten Strauß Gags und TV-Peinlichkeiten als verspätetes Valentinstags-Geschenk mitgebracht. Die internationale Süßwarenmesse nimmt er diesmal ebenfalls genau unter die Lupe und Céline Behringer erhält die begehrte Nominierung für den DBBBP. Am Ende lässt er sich als treuer ProSieben-Mitarbeiter, ganz im Zeichen der Liebe, ein "TV total"-Brandzeichen setzen.

Die Valentinstags-Straßenumfrage

Am Valentinstag geht "TV total" mal wieder auf die Straße und befördert Wissenslücken ans Licht. Nicht nur bei der Frage nach dem Geburtsdatum des Partners oder der Partnerin kommt manch einer ins Straucheln: Manch einer wird sich nach seinem Auftritt beim nächsten Besuch bei den Schwiegereltern besonders ins Zeug legen müssen.

"TV total" vergisst nicht

Diesmal bekommt der Moderator Jens Olesen seinen verdienten Platz als Bildschirmheld. Denn obwohl er weiß, dass man im Fernsehen immer achtsam sein sollte, haut er einen Versprecher nach dem anderen raus und definiert Wortbetonungen neu.

"TV total" und "Balls": Pufpaff lässt sich Brandzeichen machen

Wie weit darf man als Fernsehsender gehen? Im TV-Format "Balls" bekommt diese Frage eine neue Dimension und eine:r seiner Teilnehmer:innen ein Brandzeichen. Weil Pufpaff natürlich seinem Sender ProSieben treu ergeben ist, lässt er sich am Ende ein "TV total"-Brandzeichen machen, was natürlich nur exklusiv auf "TV total Plus" zu sehen ist.

Die ganze Folge "TV total" vom 16. Februar 2022 könnt ihr hier kostenlos in der Wiederholung anschauen.

Weitere Videos