Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
Teilen
Merken
TV total

Rettung naht: TV total statt Bachelor

Staffel 18Episode 1102.02.2022 • 20:15

Zwischen Dschungelcamp, Bachelor und DSDS wünschen wir uns fast das Ende herbei. Aber vergesst den Maya-Kalender, Rettung naht: TV total ist wieder da! Auch wenn Sebastians Teilnahme aus Celebrity Hunted rausgeschnitten wurde.

"TV total" vom 2. Februar: Pufpaff kämpft sich durch den Reality-TV-Dschungel

Sebastian Pufpaff betrauert das Ausscheiden seiner Lieblings-Kandidatin aus dem Dschungelcamp. Das führt zu der Frage, ob das Erscheinen im Playboy eine Bedingung oder ein Ausschlusskriterium für eine Karriere als Bundeskanzlerin ist. Sollte es aber mehr um Coolness gehen, hat der Bachelor wohl die besten Chancen, denn der ist ein ganz cooler Typ. Die Kandidatinnen glänzen wiederum mit Natürlichkeit durch Botox und haben spannende Lebensläufe vorzuweisen.

Vorfreude auf die Olympischen Spiele bei "TV total"

Die Olympischen Winterspiele in der Ski-Nation China stehen vor der Tür. Brizzelt in Peking schon die gespannte Vorfreude? Grund gebe es genug, denn China hat bereits jetzt die meisten Medaillen gesammelt, oder?

"TV total" deckt Skandal bei "Celebrity Hunted" auf

"Celebrity Hunted" ist das neue Format, in dem Promis untertauchen und von Ermittlern gejagt werden. Mit ausgefeilten Taktiken versuchen die Celebritys zu entkommen. Doch der Skandal: "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff wäre eigentlich der elfte Teilnehmer gewesen, wurde jedoch rausgeschnitten. Aber warum?

Die ganze Folge "TV total" vom 2. Februar gibt es hier kostenlos als Wiederholung. 

Weitere Videos