Wer übernimmt die Vertretung?
"TV total": Sebastian Pufpaff fällt wegen Corona aus – Show findet trotzdem statt
Keine Sorge, "TV total" wird in dieser Woche nicht ausfallen! Zwar kann Sebastian Pufpaff wegen einer Coronainfektion nicht moderieren. Doch der Moderator und ProSieben versprechen: Die Sendung findet statt und die Vertretung kann sich sehen lassen.
Ob Stadionbesuch als falscher BVB-Trainer, Shopping Haul in der Flohmarktsendung oder Investigativrecherche beim ZDF – Sebastian Pufpaff probiert gern die verschiedensten Dinge aus.
Auf die Erfahrung einer Infektion mit SARS-CoV-2 hätte der "TV total"-Moderator aber sicher gern verzichtet.
"TV total": Sebastian Pufpaff ist an Corona erkrankt
Leider hat das Virus Sebastian Pufpaff dennoch erwischt, weshalb er die nächste Folge von "TV total" nicht moderieren kann.
#TVtotal News (1/2) Sebastian @Pufpaff ist an #Corona erkrankt und kann @TVtotal morgen leider nicht moderieren. Wir versprechen, dass wir einen fantastischen Ersatz für Mittwoch finden …
— ProSieben (@ProSieben) January 18, 2022
Allerdings dürfen wir verkünden, dass die Sendung am Mittwoch nicht entfallen wird. Wir versprechen fantastischen Ersatz für den erkrankten Gastgeber.
"TV total": Wer vertritt Sebastian Pufpaff?
Zu seiner Vertretung lässt Sebastian Pufpaff via Twitter wissen: "Ein guter Freund übernimmt TV total und ich kann, darf, will und muss sagen, es gibt keine bessere Vertretung."
Das lässt alle "TV total"-Fans natürlich sofort spekulieren. Es wird doch nicht etwa ...
"TV total": Kommt Stefan Raab zurück?
Doch einer ganz bestimmten Überlegung möchten wir sogleich eine Absage erteilen und zitieren unseren offiziellen Twitter-Account: "Bevor Gerüchte entstehen: Stefan Raab kann #TVtotal morgen nicht übernehmen." Die Begründung, für die wohl alle Zuschauer:innen Verständnis haben dürften: "Er hat mittwochs immer Maniküre."
Wer für Sebastian Pufpaff bei "TV total" einspringt, siehst du morgen Abend, 20:15 Uhr, auf ProSieben und im Livestream.