Anzeige
Michael Schulte gibt #TVOG-Talenten auf der „Comeback Stage by SEAT“ eine zweite Chance.

The Voice of Germany 2020: Michael Schulte - Vom Finalisten zum Online-Coach

  • Aktualisiert: 09.09.2020
  • 10:06 Uhr
Article Image Media

2011 holt Michael Schulte als Talent im Team von Rea Garvey Platz 3 in der ersten Staffel von "The Voice of Germany". In der Jubiläumsstaffel kehrt er zu Deutschlands beliebtester Musikshow zurück und will mit seinem eigenen Team triumphieren. Als Coach der Online-Show "The Voice: Comeback Stage by SEAT" gibt Michael Schulte bereits ausgeschiedenen Talenten eine zweite Chance. Aus den besten No-Buzzer-Talenten der Blind Auditions sowie Ausscheidern aus den Battles und Sing Offs formt der Lockenkopf sein eigenes Team. In den Live-Shows kommen die zwei besten Talente der Online-Show auf die #TVOG-Bühne zurück – und treten gegen die Halbfinalisten aus #TeamStefanieYvonne, #TeamSamuRea, #TeamNico und #TeamMark um den Titel "The Voice of Germany 2020" an.

Anzeige

Die zehnteilige Online-Show ist parallel zur zehnten Staffel "The Voice of Germany" auf www.TheVoice.de abrufbar – erstmals am Donnerstag, 8. Oktober, danach immer sonntags. 

Michael Schulte:

"Jetzt ist es schon fast zehn Jahre her, dass ich selbst als Talent dabei war und "The Voice of Germany" ist und bleibt immer ein wichtiger und wunderschöner Teil meiner musikalischen Karriere. Für mich ist es eine große Ehre als Coach zurückzukehren. Ich denke, dass kein anderer Coach so gut nachempfinden kann, wie sich die Talente fühlen, was für ein Druck auf einem lastet und wie aufgeregt man ist. Das könnte am Ende der Vorteil meines Teams sein!" 

"The Voice: Comeback Stage by SEAT":

Welches Talent setzt sich online durch? Genau wie im TV müssen die Talente der Comeback Stage gegeneinander antreten. Michael Schulte hat Woche für Woche die Qual der Wahl. Wer lässt auf der Comeback Stage seine Mitstreiter hinter sich und darf live im TV im Halbfinale gegen alle anderen Voice-Talente antreten? Setzt er sich mit seinem Team am Ende gegen seinen Vorgänger Nico Santos, Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld, Samu Haber und Rea Garvey, sowie Mark Forster durch und findet "The Voice of Germany"?

"The Voice of Germany" ab 8. Oktober jeweils um 20:15 Uhr donnerstags auf ProSieben und sonntags in SAT.1 sowie auf Joyn und "The Voice: Comeback Stage by SEAT" ab Donnerstag, 8. Oktober 2020, auf www.TheVoice.de.

Michael Schulte
News

Vom Talent zum Coach: Michael Schulte ist der Online-Coach 2020

Comeback Stage mit Michael Schulte

In der ersten Staffel war Michael Schulte selbst Talent. In Team Rea begeisterte er im Finale 2012 mit seinem Song "Carry Me Home" und erreichte den 3. Platz. Diesmal gibt Online-Coach Michael Schulte No-Buzzer-Talenten bei den Blind Auditions sowie Ausscheidern aus den Battles und Sing Offs eine zweite Chance und stellt sich sein eigenes Team zusammen.

  • 06.06.2023
  • 15:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group