Die Rolle: Thomas Eichhorst

Thomas Eichhorst ist die Rechte Hand und der Oberstleutnant des Meisters. Er erhält mit viel Aufwand sein menschliches Äußeres um weiterhin unerkannt unter den Lebenden wandeln zu können und wickelt alle nötigen Geschäfte für seinen Herren ab.

Während des 2. Weltkriegs war Eichhorst Aufseher und Leiter eines Konzentrationslagers und hielt die Todesmaschinerie der Nazis dort so lange wie möglich aufrecht. Dort traf er das erste Mal sowohl mit Setrakian als auch mit dem Meister zusammen.

Der Darsteller: Richard Sammel

Richard Sammel wurde in Heidelberg geboren. Er ist Schauspieler mit Herz und Seele. Während Engagements in ganz Europa sammelte er weitreichende Erfahrungen in Film, Fernsehen und Theater. Sammel studierte Musik und Theater in Hildesheim und Schauspiel und Regie in Aix-en-Prevence, sowie Method Acting unter Susan Strasberg und Francesca de Sapio in Rom.

International bekannt wurde er durch seine Rolle in Quentin Tarantinos "Inglourious Basterds". Zu seinen letzen Filmen zählen "Beauty and the Beast", mit Léa Seydoux und Vincent Cassel und "3 Days to Kill" mit Kevin Kostner.

Serien - News

ProSieben News