Die Rolle: Vasily Fet 

Vasiliy Fet ist der Sohn russischer Einwanderer, sehr charismatisch und fest in seiner Heimat Brooklyn verwurzelt. Außerdem ist er New Yorks bester und berüchtigtster Schädlingsbekämpfer und für seine unkonventionellen aber sehr wirksamen Methoden berühmt.

Er sieht sich selbst als eine Art Beschützer von New York. Die Stadt ist seine Heimat und geht ihm über alles. Alle anderen sind hier nur geduldete Gäste!

Der Darsteller: Kevin Durand

Kevin Durand wurde in Kanada geboren. Seine Sporen verdiente er sich in Comedy-Clubs und am Broadway. Später wechselte er zu Film und Fernsehen und bewies, dass er auch ein größeres Publikum zu begeistern vermag.

Für die Rolle des Vasily Fet in "The Strain" wählte ihn Guillermo Del Toro höchstpersönlich aus.

Serien in voller Länge online streamen

Serien - News

ProSieben News